Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
So, bevor wir uns morgen in Köln wieder zusammenfinden, möchte ich nicht der Looser sein und noch schnell einige Bildchen, die ich während der letzten beiden Düsseldorf-UT zusammengetragen habe, hier einstellen. Das Besondere an unseren Treffen für mich, ist die Gelegenheit, mit so unglaublich abwechslungsreichen Gläsern in kurzer Zeit rumspielen zu dürfen. Ich danke Euch allen dafür!

Unsere Kneipe mit DA 70 Ltd

Bild
#1

Zeiss 35 2.0 offen!

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

FA* 400

Bild
#5

Zeiss 85

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

DA* 50-135

Bild
#9

...

_________________
Gruß, Felix


Zuletzt geändert von leffi4 am Do 1. Okt 2015, 23:46, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
...
Ich weiß schon wie Carsten gleich wieder kommentieren wird: "Gerade mal so geschafft, näch!" :D :hat: :cap: :cheers:

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

A 100

Bild
#13

A* 200

Bild
#14

und wieder meine Referenz, das DA*50-135

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von der Vielfalt der meist anwesenden Gläser

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
leffi4 hat geschrieben:
Unsere Kneipe ...
..... wo ist denn da ne Kneipe Felix- ich seh' nur Chaos :geek: ':-\ :shock: :d&w:

LG
Ernst
PS 8-) - ne schöne Serie die du zusammengestellt hast :thumbup:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Top-Bilder! Der "offene" Ferrari ist unglaublich. Bist Du sicher, dass das Offenblende ist? :thumbup:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Schöne Reise durch die Vielfalt der Gläser, Felix! Freue mich auf unser Treffen morgen.
VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
ErnstK hat geschrieben:
... wo ist denn da ne Kneipe Felix- ich seh' nur Chaos :geek: ':-\ :shock: :d&w: ...


Genau, Ernst, das reinste Chaos :hurra: Wenn man aber die Spiegelungen der Scheiben hinter sich lässt und das Industrie-Bistro betreten hat, zeigt es sich erstaunlich aufgeräumt und gemütlich. ')

Danke für's Reinschauen!

Juhwie hat geschrieben:
Top-Bilder! Der "offene" Ferrari ist unglaublich. Bist Du sicher, dass das Offenblende ist? :thumbup:


Du äußerst eine wohlüberlegte Skepsis, Juhwie, die auch mich beim Betrachten der Ferrari-Bilder sofort befiel, da die Schärfentiefe so gar nicht zur Blendenöffnung passen will. Ich habe das eben noch einmal mit mehreren Exif-Programmen überprüft, alle bestätigen f2.0. Allerdings deuten sie bei genauerer Betrachtung daraufhin, dass es sich nicht um das FA 35 (ich besitze es) handeln dürfte, sondern entweder um das M 35 oder ein Zeiss von Carsten. Ich werde das berichtigen, sobald ich Carsten befragt habe.

Danke für's Lob!

Danke auch Dir, lieber Frank, für's Feedback. Ich freu mich auch auf Morgen!

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 12:04 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
leffi4 hat geschrieben:
Ich habe das eben noch einmal mit mehreren Exif-Programmen überprüft, alle bestätigen f2.0. Allerdings deuten sie bei genauerer Betrachtung daraufhin, dass es sich nicht um das FA 35 (ich besitze es) handeln dürfte, sondern entweder um das M 35 oder ein Zeiss von Carsten. Ich werde das berichtigen, sobald ich Carsten befragt habe.
Das M35 oder das Zeiss tragen keine Daten in die Exifs ein :no: Das kann (muss) schon das FA35 gewesen sein :ja: Ich kenne sonst kein 35er was sich in den Exifs mit F2 eintragen könnte. Evt. noch Sigma ? (35/1.4)

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
moto-moto hat geschrieben:
... Das M35 oder das Zeiss tragen keine Daten in die Exifs ein :no: Das kann (muss) schon das FA35 gewesen sein :ja: Ich kenne sonst kein 35er was sich in den Exifs mit F2 eintragen könnte. Evt. noch Sigma ? (35/1.4)


Danke Frank für Deinen Hinweis. Deswegen hatte ich auch direkt mein FA 35 im Verdacht, kann mich aber nicht entsinnen, es angeschraubt zu haben. Allerdings hatte ich das Sigma 35 Art auch in der Hand ') Von Lunany/Lutz ???????????????

Wie dem auch sei, wir treffen uns morgen bei mir! Je früher desto besser! :cheers:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 12:18 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
leffi4 hat geschrieben:

Wie dem auch sei, wir treffen uns morgen bei mir! Je früher desto besser! :cheers:
Ja, ich fahre hier um 16:00 los und werde, je nach Verkehr, gegen 17:00-17:30 bei dir sein :cheers:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Supi! Ich warte, Frank :hurra:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Bremen auf MS Friedrich 17.10.2015
Forum: Usertreffen
Autor: pstenzel
Antworten: 26
Japan-Tag in Düsseldorf - Cosplay
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Ostbayern-Niederbayern/Oberpfalz - Stammtisch
Forum: Usertreffen
Autor: marccoular
Antworten: 7
Global Water Dances Berlin 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: HaDi
Antworten: 3
PHOTOFREUNDE-Stammtisch-DÜSSELDORF 19.11.2015 (Termin)
Forum: Usertreffen
Autor: Anonymous
Antworten: 735

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz