Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Mer oder Allgäuer Alpen? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 17:09 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Allgäu :)
Ich war da zugegebenermaßen noch nie...wird mal Zeit, auch aus fotografischer Hinsicht. ;)

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
In Mer waren wir eigentlich wegen Schloss Chambord. Leider bin ich dann da nur durchgehetzt (wir mussten schnell weiter). Für einen ungestressten und besseren Fotografen sicherlich ein sehr lohnenswertes Ziel. Diesen Sommer war leider eine Seite mit Baugerüsten verstellt. Obendrein saß die Blende nicht ganz richtig und bei 17mm gab es links oben und rechts unten etwas schwarz :oops: (weggeschnitten).

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Und auf der Ile d'Oléron angekommen.
Bild
#24


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
apollo hat geschrieben:
Allgäu :)
Ich war da zugegebenermaßen noch nie...wird mal Zeit, auch aus fotografischer Hinsicht. ;)

Gruß René


Weit ist es ja nicht. So 2 1/2 h - 3 1/2 h mit dem Auto je nachdem wo Du hin willst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerurlaub - Zirkus [Update 4]
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
 
 
 Auf der Insel gab es mindestens zwei kleine Zirkusse, die gerade getourt haben. Einen haben wir besucht, er hieß "Hart". Leider war er nicht sehr gut besucht, nur ein paar Familien waren da. Vielleicht lag es aber auch daran, dass bald Saison-Ende war.

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild Bild
#30a/b

Bild
#31
   
 
 


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Auf die Gefahr hin, dass der Thread zu lange wird und zu gemischte Bilder-Stile hat :ugly: .

Auf der Insel haben wir eine Führung durch die Schreierei ("la criée" - die Fischauktionshalle) gemacht. Für Kinder waren es nicht so interessant wie wir erhofft hatten. Dafür dass - wenn ich mich recht erinnere - sie unter den Top-Ten von Frankreich sein soll, war das ganze sehr überschaubar.

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Kommentare sind gerne gesehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Möwe drängt Krähe einen Fisch auf
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Harald Breibart
Antworten: 18
Neulich auf der Düne: Hab ich doch den Fisch liegen lassen..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 17
Frischen Fisch aus Rom
Forum: Reisefotografie
Autor: Dirk
Antworten: 16
Sommerurlaub? Island 2020 (Teil 6 Bergland auf S.3)
Forum: Reisefotografie
Autor: Jee
Antworten: 27
Fisch, und Männer die auf Bilche starren
Forum: Offene Galerie
Autor: birko
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz