Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15866 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 872, 873, 874, 875, 876, 877, 878 ... 1587  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9524
Mit zwei Jugendlichen erübrigt sich das früh aufstehen :ja: Also mit meinen zumindest. Wir sind dann eher für Abends. 8-) Heute Abend war der Himmel grandios. Oper pur. Alle mögli hen Dramen wurden geboten.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1743
Wohnort: Lacus Constantiensis
Den ganzen Tag Nebel, am Nachmittag ist die Sonne mal stellenweise durchgebrochen, am Abend ist er dann rosa geworden:

Bild
#1

MfG Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8677
Wohnort: in Flagranti
ulrichschiegg hat geschrieben:
Klasse Bilder. Sonnen-Insel-Kind Marcel, aber auch von Ernst, Eric, Uwe und Diego. Die Lichtstimmung heute war schon Klasse. Da sind der Ernst, Uwe, Diego und auch wir nicht sehr weit geographisch voneinander entfernt.
Uwes Ersten und Diego Doms :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
+1 :ja:
Der Tag im Norden war anfänglich gemischt, nur der kräftige Wind ging die ganze Zeit.

#1
Zu Anfang des Spaziergangs war es richtig dunkel

#2
dann kam ein wenig die Sonne raus

#3
und der Regen begann

#4
Aber kurze Zeit später hatten wir wieder den blauen SH-Himmel

#5
Der starke Wind hatte einen Baum auf den Weg geworfen - der Biker hatte den wohl noch rechtzeitig hinter der Kurve gesehen:

#6
Auf dem breiteren Weg kann man auch einmal ein Gegenlicht Bild unter voller Ausnutzung der Dynamik der K1 machen

#7
Zum Schluss zog es sich wieder zu, aber die Sonne blieb uns die meiste Zeit erhalten.

#8
So mag ich den November :ja: :-)

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9524
:2thumbs:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 02:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
 
 
 Samstag

Klar, kalt
Bild
#1

und sonnig
Bild
#2

mit ein paar schönen Farben bis nach dem Sonnenuntergang
Bild
#3

der Trabant zeigte sich auch noch
Bild
#4

Sonntag
leider nur Zeit für einen Schnellschuss des deutlicher bewölktem Himmel
Bild
#5
   
 
 

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 04:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... schön dein morgendliches Wetterruartett- wie die #2 sah es teilweise hier auch aus- dann Auflockerung und die Sonne schien :ja:

Zornnatter hat geschrieben:
Corax ist auch schon unterwegs. :d&w:
... :mrgreen: wunderbar :ja: :2thumbs:

NG und schöne Woche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 04:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Kaffee hat geschrieben:
...
... :thumbup:
Zornnatter hat geschrieben:
PENTAX K10D...
... aha- wieder mal die 'Alte' im Einsatz- sehr schön :ja: :2thumbs:
m@rmor hat geschrieben:
Die Insel bleibt sich ihrer Linie treu...
.... in doppelter Hinsicht :ja: :thumbup:
Zornnatter hat geschrieben:
...Auch ich bleibe meiner Linie treu. :lol:
... gut so xd :thumbup: - fein deine dargebotenen Ansichten :2thumbs:


NG und schöne Woche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 04:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
diego hat geschrieben:
Am Ende steht der Dom
... zum Glück nicht in Flammen- welch ein toller Anblick :ja: :2thumbs:
... hier hatte sich gegen Abend das Wetter auch 'gemausert' und ließ den Farben freien Lauf :ja: ... Mond konnte ich auch sehen, wie bei dir, nur nicht sooo stark umhüllt - hab sogar ne Aufnahme machen können :ja:
... hab über den Tag hinweg nicht viel gesehen da mit Magenproblemen und Schwindelgefühl fast nur gelegen :motz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 05:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Nuftur hat geschrieben:
Den ganzen Tag Nebel, am Nachmittag ist die Sonne mal stellenweise durchgebrochen, am Abend ist er dann rosa geworden:...
... stark :2thumbs: - wie es über Tag ausgesehen hat habe ich nicht sehen können- gegen Abend (ähnliche Zeit wie bei dir) gab es ein doch ein heftig rotes Schauspiel Richtung Uwes Zuger See.... :ja:


Klaus hat geschrieben:
Der Tag im Norden war anfänglich gemischt, nur der kräftige Wind ging die ganze Zeit.
-dann kam ein wenig die Sonne raus
-und der Regen begann
-Aber kurze Zeit später hatten wir wieder den blauen SH-Himmel...
... herrlich deine Wetterserie sogar mit einem Regenbogen 'angereichert' :ja: :thumbup:
... die # 5 Wald-Kiefer, Wald-Föhre?...gefällt mir sehr gut in dieser Serie gut- :ja: :thumbup:
NG und schöne Woche Euch :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 05:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Catch-22 hat geschrieben:
Samstag...Klar, kalt und sonnig mit ein paar schönen Farben bis nach dem Sonnenuntergang
Sonntag...leider nur Zeit für einen Schnellschuss des deutlicher bewölktem Himmel
... passt doch :ja: :thumbup:

NG und schöne (Wetter-) Woche xd :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15866 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 872, 873, 874, 875, 876, 877, 878 ... 1587  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

An die Berliner User - ich brauche Eure Hilfe ;-)
Forum: DSLR
Autor: Mr.Alan
Antworten: 18
Ein neuer User kann wirklich nur Gutes sagen …
Forum: Hallo Forum
Autor: Dwaddy
Antworten: 18
[Sammelthread] Vögel im Flug
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00062
Antworten: 2219
[Sammelthread]: Blick aus dem Bürofenster
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: kunstfreund
Antworten: 1
@k-user und @Tannie haben Geburtstag
Forum: Small Talk
Autor: User_00066
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz