Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 833, 834, 835, 836, 837, 838, 839 ... 1587  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8680
Wohnort: in Flagranti
Klaus hat geschrieben:
...und morgen soll die Sonne den ganzen Tag scheinen.
Ich werde ggf. berichten ...

War nur zu ca. 30% sonnig, vielen Wolken mit high-speed auf der Himmelsautobahn unterwegs. Musste manchmal ein paar Minuten warten, bis die Sonne wieder für ein paar Sekunden die gewünschten Bereiche im Moor beschienen hat ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5219
Wohnort: Eutin
@Diego & Klaus: Sehr schöner Wetterbericht :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
 
 
 Der Staub sorgt für Wolken
Bild
#1

klarte aber bald auf
Bild
#2

so das die Motten in der Sonne tanzen
Bild
#3

gegen Abend zog es wieder zu
Bild
#4
   
 
 

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 04:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
angus hat geschrieben:
[dark]Hier ist es sehr durchwachsen, aber: Indian Summer an der Düssel...
... ja klar- wenn man noch die Litfaßsäule hinzunimmt kann man das als perfekten' Indian Summer' durchgehen lassen :mrgreen: -
... herrlich Adam :ja: xd :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 04:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
diego hat geschrieben:
Mal wieder am Albsee spazieren gegangen....als wir nach Hause kamen, hat es angefangen zu regnen...
... von der Wettersituation nicht unbedingt prickelnd aber ein sehr schönes Umfeld :ja: :thumbup:
... und der 'Dicke' inmitten des Regenschauers mit entsprechendem, wasserdichten 'Kuppel-Umhang' xd :mrgreen:
... Diego, du bringst immer wieder tolle Wetterszenen - freue mich stets auf deine schönen Beiträge :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 04:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@Klaus und Sven- hier sah es wie bei Euch aus :ja: - bis auf die Motten in Svens Beitrag xd :shock:
... muss erst mal gucken ob ich auch Aufnahmen gemacht habe- während die Sonne schien bin ich Schwebfliegen und einer Wanze aufm Balkon hinterher gehechelt :ja: xd

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 05:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
 
 
 Aktuelles Wetterbild. Wirklich aktuell. Die Bilder sind noch nass :mrgreen:


Bild


Bild


Bild


Bild


Mein Hund hätte mich beinahe verklagt. Er meinte das wäre gesetzlich verankert, das man bei dem Wetter keinen Hund auf die Strasse lässt :yessad: :ichweisswas: :wuff:


:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
diego hat geschrieben:
Aktuelles Wetterbild. Wirklich aktuell. Die Bilder sind noch nass :mrgreen: ...
... :mrgreen: :2thumbs:
... hier hat es auch geregnet- war nicht raus gucken aber ich höre es durch die geöffnete WZ- Tür wenn Autos vorbeifahren :ja: 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... jetzt entsinne ich mich an meine Wetteraufnahmen der etwas anderen Art :ja: xd
... hatte gerade das 28-105er an die K-1 adaptiert als ich ein mir bekanntes Geräusch erkannte und dann kamen sie schon angeflogen... und sogar recht nah- passend fürs 105er :hurra:


Bild
Datum: 2020-10-22 Uhrzeit: 17:10:41



Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
 
 
 Bei euch scheint der Goldene Oktober auch noch nicht so richtig angekommen zu sein... Obwohl, mit Sonne wäre das was:
Bild
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 833, 834, 835, 836, 837, 838, 839 ... 1587  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sammelthread für Stativfragen?
Forum: Zubehör
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 10
[Sammelthread] Lightpainting
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 85
[Sammelthread] 70 km/h - 1 PS
Forum: Sport und Action
Autor: Anonymous
Antworten: 38
[Sammelthread] DOF!
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Kaherdin
Antworten: 148

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz