Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 818, 819, 820, 821, 822, 823, 824 ... 1587  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 04:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... wie zu erwarten durch heftige Regenfälle im Alpenbereich entsprechend viel Treibholz ... :ja: :shock:
... zum Glück gibt es bis zu uns nach Nonnenhorn recht viele Wasser- Buchten und so erreicht und das Holzaufkommen nicht ganz so heftig wie an anderen Stellen...



#1
Bild
Datum: 2020-10-08 Uhrzeit: 13:24:09


#2
Bild
Datum: 2020-10-08 Uhrzeit: 13:26:21


#3
Bild
Datum: 2020-10-08 Uhrzeit: 13:27:01


#4
Bild
Datum: 2020-10-08 Uhrzeit: 15:46:07


#5
Bild
Datum: 2020-10-08 Uhrzeit: 16:07:06
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 07:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
 
 
 St. Blasien heute wieder für Frühaufsteher xd



#1





#2





#3





#4





#5





#6





#7 Der Dicke wird morgens nicht gerade angestrahlt. Für wen auch. Die Touris schlafen noch und die Eingeborenen und die Neigschmeckte haben den Dicke schon 100 mal gesehen :mrgreen:


:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
diego hat geschrieben:
St. Blasien heute wieder für Frühaufsteher xd ...
#7 Der Dicke wird morgens nicht gerade angestrahlt. Für wen auch. Die Touris schlafen noch und die Eingeborenen und die Neigschmeckte haben den Dicke schon 100 mal gesehen :mrgreen:
... moin moin Wetterfrosch xd 8-)
... nun- die Kirche muss seit dem Potz-Bischof Tebartz-van Elst den Gürtel enger schnallen und sparen :lol:
... als ich heute Morgen die Bilder sah musste ich grinsen.... unsere Nachbargemeinde Wasserburg/b. hat bei fast gleicher Einwohnerzahl ( 3984-138 lt.Wiki) außer der Halbinsel und St.Georg absolut nichts besonderes zu bieten (außen den Seebereich :mrgreen: )
... was du heute Morgen hier zeigst da könnte man grad meinen St. Blasien wäre eine mittlere Kleinstadt :rofl:

NG und schönes WE :wink: - mache mich geradee Reisefertig 8-)
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 13:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 Man sieht ja noch gar nicht sooo viel Herbst, auch wenn es schon - oder noch - Schnee auf den Bergen bei Dir, Ersnt, gibt. Hier entwickelt es sich sehr schön was die Farben vor dem Küchenfenster angeht!
Bild

Bild
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
war Heute auch auf der Suche nach Herbst aber bei uns noch etwas entfernt
deshalb schönes Bild Angus
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 17:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8680
Wohnort: in Flagranti
 
 
 
angus hat geschrieben:
Man sieht ja noch gar nicht sooo viel Herbst, auch wenn es schon - oder noch - Schnee auf den Bergen bei Dir, Ernst, gibt. Hier entwickelt es sich sehr schön was die Farben vor dem Küchenfenster angeht!

Nicht vor dem Küchenfenster, aber vor dem Wohnzimmerfenster:

#1
Dabei begann der Tag mit Regen, was unser Glasdach klar zeigt

#2
Aber die Wolkenlücken wurden immer breiter ...

#3
und über den Eichen geht im Westen der Halb-Mond unter - leicht in den Schleierwolken -

#4
aber mit dem kleinen Tele kommt da noch was

#5 [klick == Big]
Das lange Tele macht das naturgemäss ein wenig besser, aber wem sage ich das hier 8-)

#6 [klick == Big]
   
 
 

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
 
 
 Weiterhin grau und
Bild
#1

regnerisch
Bild
#2

@Ernst Ich habe mich bemüht eine Lücke im Grau zu finden
Bild
#3
   
 
 

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 04:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
angus hat geschrieben:
Man sieht ja noch gar nicht sooo viel Herbst, auch wenn es schon - oder noch - Schnee auf den Bergen bei Dir, Ersnt, gibt. Hier entwickelt es sich sehr schön was die Farben vor dem Küchenfenster angeht!
... sehr schön Adam- hier herbstelt es auch schon ganz schön- hätte gestern paar Bilder machen sollen :yessad: ... habe keine gemacht :nono: :klatsch:
... in gewissen Bereichen bereits Schnee/Dauerschnee- gut sichtbar wenn ich 400mm in Einsatz bringe xd 8-)
... auch hier hatten wir schon mal Ende Okt 2012 Schnee :ja: ... da staunte man nicht schlecht :shock:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 04:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Klaus hat geschrieben:
Nicht vor dem Küchenfenster, aber vor dem Wohnzimmerfenster:...Dabei begann der Tag mit Regen, was unser Glasdach klar zeigt...
... noch belebt die Farbigkeit diesen Thread- mal gespannt wie lange es hält :kopfkratz:
... hier blieb es wie von der Wetterstation Nonnenhorn xd angekündigt den ganzen Tag trocken :ja:
... konnte ne gemütliche Tour mit Roberta machen 8-)


Catch-22 hat geschrieben:
Weiterhin grau und regnerisch ....@Ernst Ich habe mich bemüht eine Lücke im Grau zu finden
... >> :mrgreen:
... du wurdest doch die letzten Wochen reichlich mit schönen Sonnenuntergängen belohnt- 8-) jetzt darf es auch mal regnen xd


... meine Aufnahmen von gestern müssen erst noch ins Labor zwecks Entwicklung :mrgreen: 8-)

NG und allen schönes WE
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... sodele- die Bilder sind aus dem Labor zurück xd 8-)


#1- hier beleuchtet die Sonne das kleine Ahornbäumchen- ein Indian Summer in Miniatur xd
Bild
Datum: 2020-10-09 Uhrzeit: 07:58:51


#2
Bild
Datum: 2020-10-09 Uhrzeit: 14:02:57


#3
Bild
Datum: 2020-10-09 Uhrzeit: 14:08:32


#4
Bild
Datum: 2020-10-09 Uhrzeit: 14:08:41


#5
Bild
Datum: 2020-10-09 Uhrzeit: 15:37:23


#6- der Abschlussblick von meinem Beobachtungsposten bei einer kühlen Halben :ja: xd 8-)
Bild
Datum: 2020-10-09 Uhrzeit: 16:20:11
   
 
 



... gut das ich den gestrigen Tag genutzt habe- derzeit regnet es hier :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 818, 819, 820, 821, 822, 823, 824 ... 1587  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

... mein erstes Foto im Forum!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ronjanka
Antworten: 8
[Sammelthread] HDR ADV ooc
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 336
Hallo Forum!
Forum: Hallo Forum
Autor: menschmaschine
Antworten: 26
Vorstellung im Forum
Forum: Hallo Forum
Autor: Elbe13
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz