Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1020, 1021, 1022, 1023, 1024, 1025, 1026 ... 1587  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2021, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 Moin,
überraschender Weise gibts hier auch Wetter :mrgreen: Gerade noch trocken von der Hunderunde nach Hause gekommen.
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2021, 18:47 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10902
Wohnort: St. Blasien
 
 
 
Schraat hat geschrieben:
Moin,
überraschender Weise gibts hier auch Wetter :mrgreen:

:ichweisswas: 8-) :mrgreen:




Rotes Kreuz
L 146
79872 Oberlehen
Landkreis Waldshut
Baden-Württemberg Deutschland
47.771493,8.019869
Höhe: 1099,26 m
Datum: 2021-05-10 Uhrzeit: 06:18:28



K 6352
79650 Schopfheim Gersbach Schlechtbach
Landkreis Lörrach
Baden-Württemberg Deutschland
47.698325,7.899191
Höhe: 880,49 m



Datum: 2021-05-10 Uhrzeit: 06:51:32



Datum: 2021-05-10 Uhrzeit: 06:51:46



Datum: 2021-05-10 Uhrzeit: 07:28:50



Datum: 2021-05-10 Uhrzeit: 11:27:50



Datum: 2021-05-10 Uhrzeit: 11:27:59



:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2021, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8693
Wohnort: CH
Hallo Diego
Hattest trotz Bewölkung noch Bergsicht. 8-) :thumbup:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2021, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8680
Wohnort: in Flagranti
@Utz: Zu der Zeit war es hier noch deutlich netter
ErnstK hat geschrieben:
... aber Hallo- das waren ja 10° mehr als hier bei mir :ja: :shock:
Ja, war aber auch in der Sonne, im Schatten hatten wir "nur" 27°C und abends um 23:00 Uhr noch 22°C - gut geeignet für einen Rotwein auf der Terrasse ...
ErnstK hat geschrieben:
... gegen Abend kam heftiger Wind auf, teilweise mit Orkanböen- da flog etliches in der Gegend herum :yessad: .
... bei mir aufm Balkon wurde sogar der Plastikstuhl meiner Sitzgarnitur herum geschoben- hätte es nicht für möglich gehalten :shock: :nono:
Ja, da solltest Du mal einen solchen Tag im nördlichsten Bundesland erleben :ja:
Ich habe den starken warmen Südwind genossen, die Arbeit auf den Nachmittag verschoben und das Rennrad rausgeholt. Mit starkem Rückenwind ging es ~34km Richtung Norden in unter 1h, der Rückweg durch die Alleen und Wälder war deutlich unbequemer und dauerte auch signifikant länger - aber es war die erste Tour dieses Jahr in "kurz/kurz" :dasisses: .
Bis zum Abend hat es sich gehalten und die dunklen Wolken aus dem "Nord-Westen" haben uns noch verschont:

und gegen Abend kam auch wieder die Sonne sporadisch raus und tauchte die Umgebung in warmes Licht

(Ernst, kannst Du mir verraten, wie man einen Kran los wird? Du hast es ja schon geschafft ...)

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 02:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
Sonntag
war warm trotz der recht dichten Bewölkung
Bild
#1

und es gab auch hauch von Abendrot
Bild
#2

Monatg
von stark bewölkt
Bild
#1

zu komplett grau und später Regen
Bild
#2

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Klaus hat geschrieben:
Ich habe den starken warmen Südwind genossen, die Arbeit auf den Nachmittag verschoben und das Rennrad rausgeholt. Mit starkem Rückenwind ging es ~34km Richtung Norden in unter 1h, der Rückweg durch die Alleen und Wälder war deutlich unbequemer und dauerte auch signifikant länger - aber es war die erste Tour dieses Jahr in "kurz/kurz"
... :shock: - Hoi, das war aber definitiv fix :ja: 8-) :2thumbs:

Klaus hat geschrieben:
(Ernst, kannst Du mir verraten, wie man einen Kran los wird? Du hast es ja schon geschafft ...)
... mir half nur IGNORE und keine Bilder machen :lol: 8-)

NG und schönen Tag noch :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8680
Wohnort: in Flagranti
ErnstK hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
Ich habe den starken warmen Südwind genossen, die Arbeit auf den Nachmittag verschoben und das Rennrad rausgeholt. Mit starkem Rückenwind ging es ~34km Richtung Norden in unter 1h, der Rückweg durch die Alleen und Wälder war deutlich unbequemer und dauerte auch signifikant länger - aber es war die erste Tour dieses Jahr in "kurz/kurz"
... :shock: - Hoi, das war aber definitiv fix :ja: 8-) :2thumbs:
Das lag aber nicht an meinen Beinen sondern am starken Wind :yessad:

ErnstK hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
(Ernst, kannst Du mir verraten, wie man einen Kran los wird? Du hast es ja schon geschafft ...)
... mir half nur IGNORE und keine Bilder machen :lol: 8-)
Keine Bilder machen :rolleye: ? Wie geht das? :d&w:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Klaus hat geschrieben:
Das lag aber nicht an meinen Beinen sondern am starken Wind :yessad:
... xd ... war mir schon bewusst :lol:
Klaus hat geschrieben:
Keine Bilder machen :rolleye: ? Wie geht das? :d&w:
... nur mit gehöriger Wut im Bauch :rofl:




 
 
 ... von heute Morgen habe ich nix- habe schon um 5:30 Uhr meine Runde gedreht- bin doch tatsächlich mit den LEKI- Treckingstöcken bis an die Anlegestelle gekommen ohne umzufallen :lol:
... der gestrige Morgen und über Mittag sah es dann so aus


#1- der Morgen begann vielversprechend....
Bild


#2- ließ aber im Verlauf des Tages nach :yessad: - für diese Aufnahme hab ich mal das Sigma FF 17-35 EX APO DG rausgekramt 8-) - die Linse ist wirklich nicht schlecht an der K-1 :nono: :thumbup:
Bild


#3
Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 14:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2852
ErnstK hat geschrieben:
[...] habe schon um 5:30 Uhr meine Runde gedreht- bin doch tatsächlich mit den LEKI- Treckingstöcken bis an die Anlegestelle gekommen ohne umzufallen :lol: [...]Ernst
:bravo: Ich hoffe Du hast es auch zurück geschafft :d&w:

Es freut mich, daß Du mit Deiner Genesung vorankommst :party:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Corax hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
habe schon um 5:30 Uhr meine Runde gedreht- bin doch tatsächlich mit den LEKI- Treckingstöcken bis an die Anlegestelle gekommen ohne umzufallen :lol:
:bravo: Ich hoffe Du hast es auch zurück geschafft :d&w: Es freut mich, daß Du mit Deiner Genesung vorankommst :party:
... Danke und ja, habe auch den Rückweg schadlos überstanden xd 8-) - ist auch von der Psyche her für mich eine Wohltat gewesen :ja: :2thumbs:
... darüber hinaus musste ich doch den regenfreien Zeitpunkt ausnutzen- Herr Mamertus gibt sich hier seit 14°°Uhr die Ehre :yessad:

NG und schönen Tag noch :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1020, 1021, 1022, 1023, 1024, 1025, 1026 ... 1587  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Brücken
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: ErnstK
Antworten: 213
K-1 User Programme
Forum: Technische Probleme
Autor: imhotep
Antworten: 14
[Sammelthread] Flatlay
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 59
[Sammelthread] Schmetterlinge
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 3175

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz