Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1818
Wohnort: Färdd
Für mich bitte die Nummer 2. Super Fahrrad und tolle Lady. Einschließlich Regenschirm und Schuhen einfach Klasse!
Wobei, #27 hat natürlich auch was...
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Tolle Reihe aus meiner alten Heimat. Und dazu die Klamotten! Das Mädchen #24 ist schon der Knaller

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Ganz tolle Bilder von einer wie mir scheint super Veranstaltung. Mir gefallen alle richtig gut. :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 10:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Tolle Veranstaltung, wunderbare Bilder! Und im Gegensatz zum "offiziellen" Fotografen hast du viel Stimmung eingefangen, ohne unprofessionelles Totblitzen mit Schlagschatten.

Sehr schöne Serie!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
He-Man hat geschrieben:
Äh, und schaut euch mal in dem Link vom Weser Kurier Bild 37 und 38 an

8-)

http://www.weser-kurier.de/bremen/breme ... 34756.html

Wer ist denn der schöne Mann? Oder wollten die darauf hinweisen, dass es schon immer Fahrradfahrer mit Jeans gab :d&w:

Tolle Bilder, ich schaue sie mir später noch mal in Ruhe an.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Wahnsinn!
Was es nicht alles gibt....
Pferderennen, Autorennen, Oldtimerrallyes - aber so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen! Ich finde auch, dass die Kleidung das ganze noch hervorragend unterstreicht und all diese netten kleinen Details - herrlich!
Vielen Dank fürs Mitnehmen :)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7388
Wohnort: bei Köln
Ja, viele sehr schoene Details und gekonnte Uebersichten. :bravo: Die Lady auf #2 finde ich auch toll :hat:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
dieChrischi hat geschrieben:
Wer ist denn der schöne Mann? Oder wollten die darauf hinweisen, dass es schon immer Fahrradfahrer mit Jeans gab :d&w:


Ich dachte, wenn schon historisch, dann richtig, immerhin gibt es die Jeans schon seit über 100 Jahren. Ich war also RICHTIG alt angezogen ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 17:37 
Offline

Registriert: Mo 23. Feb 2015, 17:11
Beiträge: 93
Die #12 und die #16 sinds für mich, wenn ich mich denn entscheiden müsste! Ich find die Serie allgemein klasse! :thumbup: Weiß grad nicht ob ich die alten Fahrräder, das Zubehör oder die Menschen in den stilechten Klamotten besser finden soll :D

_________________
Viele Grüße,

*Green* :hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8680
Wohnort: in Flagranti
Heribert hat geschrieben:
Ja, viele sehr schoene Details und gekonnte Uebersichten. :bravo: Die Lady auf #2 finde ich auch toll :hat:

Ja, für mich bitte auch die #2. Die Lady ist prima und echt echt - und das Fahrrad hat Kardan Antrieb :!: da wird bestimmt der Rock nicht siffig :2thumbs:
Obwohl - die #24 kommt auch richtig gut :bravo: . Schön, dass ich mich nicht entscheiden muss :ja:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anfänger, Probleme bei Fotos mit Blitz
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: davidl85
Antworten: 11
UT Dortmund - 04.04.2018 Depot Fotos
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 39
Wo sind die Fluten von K1 Fotos???
Forum: Small Talk
Autor: Hooky69
Antworten: 25
Ein paar letzte Fotos mit Pentax/Ricoh...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 54
40mm XS macht überbelichtete, unscharfe Fotos
Forum: Technische Probleme
Autor: pihalbe
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz