Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Wirklich sehr gut! Ich finde solche Bilder schwierig, es kann leicht in ein Bloßstellen abgleiten, etwas Voyeuristisches haben und das ist hier überhaupt nicht der Fall. Beeindruckend!

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 08:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21029
Wohnort: Bremen
Kannst du eigentlich auch mal grottige Bilder abliefern, bei denen man mal was zum Meckern findet? ;)

Es wurde ja schon alles gesagt: tarke Aufnahmen, die berühren.

(Hast du die alle mit dem DFA 70-200/2.8 gemacht?)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Hannes21 hat geschrieben:
Kannst du eigentlich auch mal grottige Bilder abliefern, bei denen man mal was zum Meckern findet? ;)

Es wurde ja schon alles gesagt: starke Aufnahmen, die berühren.

(Hast du die alle mit dem DFA 70-200/2.8 gemacht?)


Nein, nicht nur 70-200 sondern auch 31mm und 77mm (und Fremdsystem ). Das 70-200 war aber dann irgendwann Pflicht weil es aus Eimern geschüttet hat....
Leider....

Vielen Dank für die Worte, ich bin ja nicht immer sicher ob sich die Grenzen der zur Schau stellung so halten lassen... Ausserdem sind auch nicht alle Bilder freigegeben....

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 11:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Finde ich nicht, denn Du zeigst nichts "Entblößendes" bei den Menschen.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 11:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich möchte mich sehr gerne dem Lob anschließen!
Emotionale Bilder mit viel Fingerspitzengefühl! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Wiedermal ganz große Klasse - ich kann bei deinen Bildern nichts "zur Schau stellendes" oder Entwürdigendes finden, ganz im Gegenteil. Die Sympatie und Empathie sieht man jedem einzelnen Bild an, ohne dass es in Betroffenheitsgetue abdriftet.

Ganz großen Respekt... :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 12:25 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2014, 15:10
Beiträge: 211
Wohnort: Region Hannover - Uetze
Wirklich eine sehr bewegende Serie!
Ich habe mir die Bilder nun zum Zweiten mal intensiv angesehen (mit einigem zeitlichen Abstand dazwischen) und muss die Eindrücke noch ein wenig verarbeiten. Für manch einen sind diese Fotos vielleicht nur eine "kleine Reportage", aber mich haben sie doch sehr berührt. Es führt einem vor Augen, dass nicht immer alles toll und schön ist!
Ein sehr sensibles Thema hast Du hier extrem gut eingefangen. Meine Hochachtung dafür!


Kann mir jetzt noch jemand erklären, warum man eine Zigarre in der Pfeife raucht? Das erschließt sich mir gerade nicht....

_________________
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

LG Markus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hannes21 hat geschrieben:
Kannst du eigentlich auch mal grottige Bilder abliefern, bei denen man mal was zum Meckern findet? ;)

Ich finde ja auch, dass das eine echte Sauerei ist... :lol:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Sehr feinfühlige Bilder mit viel Empathie aufgenommen, die m.M.n. nicht bloßstellen.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Gerade habe ich noch versucht, meine Gedanken in Worte zu fassen, aber Gelegenheiter und Klabö haben es wunderbar auf den Punkt gebracht.

Irgendwie hast Du es raus, genau DEN Moment abzupassen, der das Bild zum "Strahlen" bringt (ich muss immer wieder an Dein Bild von der Hochzeit denken, auf dem Du das Paar gezeigt hast, das sich getrennt hatte. Da passte auch alles)

Hochachtung!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Menschen in Freiburg
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Hallo Menschen
Forum: Hallo Forum
Autor: dannyx87
Antworten: 10
Menschen bei der Mundologia
Forum: Offene Galerie
Autor: Warrick
Antworten: 5
Menschen an der Bremer Schlachte (Flohmarkt) (Zugabe in s/w)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Menschen in Schwerin (letzter Nachschub S. 2!)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz