Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 15:59 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Die Dicke ist ja noch richtig jung, gerade bei dieser Auslösezahl. Die ist ja gerade erst einfotografiert. Ich wünsche der Dicken noch viele, viele gute Jahre in deinen Händen, Ernst.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@all- Danke für die Glückwünsche und fürs Mitfeiern :ja: :lol: :2thumbs:

Kaffee hat geschrieben:
Hallo Ernst, Respekt und Glückwunsch!
66296 Auslöser in 5 Jahren… das sind dann pro Tag 36,32657534 Bilder, wenn ich es richtig überschlagen habe :ugly:
... könnte hinkommen- definitiv habe ich jeden Tag meine Dicke in den Händen und mache Bilder- wenn auch nur für mich und zu Übungszwecken- natürlich nur wenn ich nicht erkrankt bin- :ja: xd 8-)
... mich könnte man des nachts wecken und nach einer Kameraeinstellung fragen- würde sie wohl ’nachtschlafen/murmelnd’ ausplaudern :rofl:

NG und allen einen schönen Abend- muss wieder zum Geburtstagskind xd :mrgreen: :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
auf das ihr noch lange zusammen bleibt Ernst und viele schöne Bilder liefert
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16265
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Da ist dein Kniefall nach dem Kauf schon 5 Jahre her, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Wünsche euch beiden noch lange eine schöne Zeit :)

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
So lange ist das alles schon wieder her? Na da wünsche ich Dir doch noch ganz viele tolle Fotos und Freude am Hobby mit Hilfe Deiner "Dicken"! Ihr seid ein prima Team.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Meine ist jetzt ein paar Tage über 3 - hatte am 24.04. bei AC-Foto bestellt, dann war sie wohl am 25., spätestens am 26. bei mir.

Aber ich bin erst bei rund 7.500 Auslösungen ... ´:x

Aber das Bild mit der Dicken bei Hasi im Bett hattest schon irgendwann mal hervor geholt ... zum :rofl:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 20:41 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Na dann auch von mir alles gute :ja:
Und viele weitere Bilder in den nächsten Jahren 8-)

Das Bild mit Hasi kannte ich noch nicht... Zu der Zeit war ich wohl noch nicht hier... Aber es ist einfach klasse :lol:

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 22:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner K-1. :bravo:
Ernst, du hast eine gute Mannschaft um dich herum aufgestellt: Die K-1, Roberta das E-Bike etc. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2021, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... Dank an Euch all für die netten Zeilen, Glückwünsche und das ihr alle im Geiste mitgefeiert habt :ja: xd :lol: 8-)
... zu eurer Info- dieses Jahr ist die Party jedoch recht bescheiden ausgefallen- es gab nur Wasser und Milch :rofl: - von :party: und :cheers: bin ich noch weit entfernt :(

NG, allen ein schönes WE und bleibt vor allen Dingen gesund :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Ernst :wink:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2021, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
Hi Ernst,
deine Beschreibung von eurer ersten Begegnung kann ich gut nachvollziehen. Ich war damals auch hin und weg - aber ich finde sie gar nicht dick, eher kräftig gebaut. :lol:
Egal - dass ihr beide eine innige Beziehung habt, sieht man deinen Bildern immer wieder an.
Auf die nächsten 5 Jahre!!!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Kaulquappenaufzucht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Makro-Maddy
Antworten: 5
Meine Bodenseeimpressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 250
Meine Frau und meine Fantasie :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HolgerD
Antworten: 10
So, nun meine ersten...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ivarr
Antworten: 7
Hamburg meine Perle - eine Hommage an meine Heimat
Forum: Urban Life
Autor: JanN
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz