Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Da bin ich bei Thomas , auch mir gefällt die erste Version besser.
Zitat:
Die Pasta ist zu sehr nach links gerückt und der Schatten-Mafioso ist mir nun zu dominant.
Selbst die Gabel fand ich mit dem Löffel besser. Sie liegt nun zu alleine in der (horizontalen) Bildmitte.


Du hast dir ja zu diesem Bild Gedanken gemacht die ich nicht kenne .
Was ich mich Frage : Ist der Schatten jetzt Bodyguard ? oder Killer ? ist Big Boss/das Opfer noch nicht am Platz ? oder schon geflüchtet ? Für geflüchtet liegt die Gabel zu ordentlich nach meinem Geschmack , für noch nicht am Platz liegt die Gabel nicht ordentlich genug :ka:

Oder mache ich mir da zu viele Gedanken :kopfkratz:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2022, 15:27 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
Dankeschön auch euch für eure neuen Kommentare.

Nochimmerhier hat geschrieben:
Da bin ich bei Thomas , auch mir gefällt die erste Version besser.
Zitat:
Die Pasta ist zu sehr nach links gerückt und der Schatten-Mafioso ist mir nun zu dominant.
Selbst die Gabel fand ich mit dem Löffel besser. Sie liegt nun zu alleine in der (horizontalen) Bildmitte.


Du hast dir ja zu diesem Bild Gedanken gemacht die ich nicht kenne .
Was ich mich Frage : Ist der Schatten jetzt Bodyguard ? oder Killer ? ist Big Boss/das Opfer noch nicht am Platz ? oder schon geflüchtet ? Für geflüchtet liegt die Gabel zu ordentlich nach meinem Geschmack , für noch nicht am Platz liegt die Gabel nicht ordentlich genug :ka:

Oder mache ich mir da zu viele Gedanken :kopfkratz:


Gedanken sind weder zu viel, noch falsch oder richtig. Wenn ich inszeniere, stecke ich einen Großteil meiner Überlegungen darin, das Motiv zwei- oder - noch besser - mehrdeutig zu gestalten. Finde deine Geschichte zum Bild :cheers: .

Mit dem Besteck und dem Bildanteil der Schattengestalt ist eine für mich interessante technische Diskussion entstanden. Das korrekte (nur Gabel bzw. die hohe Ziegelreihe) oder das fiktive (Gabel+Löffel bzw. der erwartete Abstand zwischen Fenster und Tisch) sind doch ziemlich verzwickt verflochten. Man kann darüber mehr als von mir beabsichtigt diskutieren.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Silver Efex über die Schweiz gelassen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 11
Pilatus auf 2132 Meter über Meer
Forum: Reisefotografie
Autor: Sid
Antworten: 6
K-3 über USB an PC: Auswahl der Speicherkarte?
Forum: DSLR
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 12
Sonnenuntergang über dem Rheintal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lightrom
Antworten: 0
LR erkennt keine .PEF mehr über Nacht
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Diox
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz