Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
chemnitzer hat geschrieben:
Eine kurze aber ausdruckstarke Geschichte. Ich kann mich den Ausführungen von Jupp nur anschließen.


So sehe ich das auch. Und die Situation kann ich auch inhaltlich voll nachvollziehen. Allerdings glaube ich, dass meine Töchter nicht gewollt hätten, dass ich die Bilder ins Netz stelle. Und bei solchen Geschichten würde ich schon vorher fragen (hast Du ja sicher).
Auf jeden Fall hast Du mit nur zwei Bildern eine wirklich komplette Geschichte erzählt. Das finde ich sehr, sehr gelungen.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Du machst mich fertig....
Diese Kurzgeschichte steigt auf Platz 2 meiner Lieblingsbilder von Dir (und auch schon wieder ein trauriger Anlass).
Bild 2 wirkt nur im Zusammenhang mit der 1 und dann aber sehr intensiv (da kommen mir fast die Tränen, wenn ich mich in die Situation hineinversetze).

Und auch hier gelingt es Dir wieder, mit wenig gaaaanz viel auszudrücken - eine Kunst.

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Ja Mann,

stark und intensiv!

:hat:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
WilliG hat geschrieben:
Ja Mann,

stark und intensiv!

:hat:

LG

Willi


dem ist nichts hinzuzufügen.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bitte um kurze Mithilfe. KLEINES UPDATE BITTE NOCHMAL
Forum: Bildbearbeitung
Autor: pentaxnweby
Antworten: 16
Bonsai "Eine Geschichte"
Forum: Offene Galerie
Autor: Sunny
Antworten: 8
[Bildkritik] Steglitzer Bierpinsel & etwas Geschichte
Forum: Urban Life
Autor: Sinister
Antworten: 19
Kurze Vorstellung
Forum: Hallo Forum
Autor: pentaxnweby
Antworten: 14
Personen der Geschichte ...
Forum: Small Talk
Autor: waldbaer59
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz