Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2015, 21:59 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:30
Beiträge: 460
Ich habe dieses mal versucht mich mehr auf ein Thema zu konzentrieren (in diesem Fall Herbst) und habe daraus eine kleine Serie zusammengestellt. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.

Bei diesem Bild noch einmal ein Danke an Diego für die kleine Hilfestellung zur Farbbearbeitung.
Bild
#16

Für interessierte: Im Hintergrund ist die Schwimmhalle abgelichtet.
Bild
#17

Für alle Fußballbegeisterten: In der Gegend beim Stadium findet man viele nette Wandbilder.
Bild
#18

Rad überholt Auto.
Bild
#19

Straße, Bahn und Fußgänger in friedlicher Koexistenz.
Bild
#20

Gassi neben der Altstadt.
Bild
#21

Damit ihr keinen Gelbstich bekommt, zeige ich zum Schluss noch ein neutrales Bild (hier dürftet ihr kein gelb sehen :d&w: )
Bild
#22

_________________
Viele Grüße

Scynja
--------------------------------------------
[c wie c in Citroën, y wie y in Byzanz]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nur für eine Nacht ... 3. Update Seite 2 unten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 20
Gate to Heaven (Vergleich 6x7 vs "Vollformat" auf Seite 2)
Forum: Menschen
Autor: kollege_tom
Antworten: 21
Hildegunst vs. 15er ltd. - 2. Runde (ab Seite 2)
Forum: Offene Galerie
Autor: mythenmetz
Antworten: 18
[UT]Orchideen in der Eifel 2018 - Bilder ab Seite 3
Forum: Usertreffen
Autor: pentidur
Antworten: 32
Screenshot von der japanischen Pentax-Seite / K3
Forum: Small Talk
Autor: Fiesepeter
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz