Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke von der KLP
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Hallo, gestern hat es uns erneut zur KLP gezogen.
Vielleicht bewegen die Bilder den Einen oder Anderen, diese Veranstaltung zu besuchen, Zeit ist bis einschließlich Pfingsten.


Jemand davon betroffen?

#11


Rundlingsdörfer sind im Wendland weit verbreitet mit Dorfplatz und Baum in der Mitte. Zur KLP sind sehr viele Radfahrer unterwegs, viele Wunderpunkte = Veranstaltungsorte lassen sich gut mit dem Rad erreichen.

#12


Aus einer Ausstellung, auf die im Bild 18 hingewiesen wird.

#13




#14


Die bäuerliche Reaktion auf den Albrechtfinger.

#15




#16




#17




#18

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...Hi Frank-Uwe!,....

...ich finde die Fotos saugut von dem Event!!! :clap: :clap: :clap:

...und klar,....ist auch für mich 'ne emotionale Reise :ja:

....das "Albrechtfinger Foto" finde ich persöhnlich sehr geil! :mrgreen:

...betrachtet man die alten Plakate,so merkt man schnell was sich geändert hat,.....??????!!!!

...Danke fürs zeigen! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Methusalem hat geschrieben:
...betrachtet man die alten Plakate,so merkt man schnell was sich geändert hat,.....??????!!!!


Vor dem Plakat auf Bild 15 Stand der Landmann, dem die Scheune wohl gehört und sprach etwa " . . so war das . . ".
Ich erwiderte: ist womöglich ja noch nicht vorbei, Gorleben ist noch nicht raus . .
Woraufhin er sagte: Dann fahren wir eben wieder und deutete auf seinen Traktor, der außerhalb stand.
Der Landmann ist eben stur :mrgreen: und das ist in dem Fall gut so.

Danke Bernd für deine Anmerkungen.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Zuletzt geändert von DeFuFroschn am So 2. Jun 2019, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 16:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Deine Dokumentation gefällt mir, sehr beeindruckende Aussagen, und die Bilder dazu finde ich klasse!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16265
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Prima Serie :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2019, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Danke Euch für die Kommentare und wem das noch nicht reicht, der bekommt den Rest:


Meuchefitz ist sowas wie das gallische Dorf des AKW-Widerstandes im Wendland.

#19




#20




#21




#22


Damit hat der französische Staat AKW-Gegner geantwortet:

#23




#24



#25

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Beim Durchstöbern der Festplatte sind mir noch ein paar ältere Fundstücke aufgefallen, die ich noch zeigen möchte, alle von der KLP:


















Immer diese Staus bei der KLP:





_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16265
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Das zweite Bild deines Nachschlags ist irgendwie stark, könnte auch separat in einen Thread unterkommen.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke von der KLP
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
DeFuFroschn hat geschrieben:
Jemand davon betroffen?

#11

Wenn die Jahreszahlen Geburtsjahrgänge sind, dann :yessad: (1971) ... Sonst: Glück gehabt :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dieser "alte" Krempel...
Forum: Offene Galerie
Autor: Pjoeht
Antworten: 4
alte Schätze, nachgelegt
Forum: Urban Life
Autor: aloislammering
Antworten: 12
Ökumenischer G3 Gipfel und alte Autos....
Forum: Usertreffen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Alte Pentax K-Serie bzw. Pentax MX, es geht um den Sucher.
Forum: Analoge Kameras
Autor: Spotmatic_mit_Takumar
Antworten: 2
die gute alte Zeit
Forum: Offene Galerie
Autor: dieChrischi
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz