Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frühlingsfotos
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 09:59 
Offline

Registriert: Fr 12. Jul 2013, 06:38
Beiträge: 458
Wohnort: Stankovci / Kroatien
Hallo Ralph

Manchmal geht deine Kritik schon ein wenig weit, bzw empfinde ich sie ein wenig hart.
Ich laufe mit meiner K-30 durch die Welt und freue mich, wenn ich ein gutes Bild machen kann.
Dazu nutze ich Standardeinstellungen, die ich mir im laufe der Zeit erarbeitet habe und in 95% aller Fälle - für mich - zu sehr guten Ergebnissen führen.
Wenn mir da z.B. ein Schmetterling - während eines Einkaufsbummels - über den Weg fliegt, habe ich weder Zeit noch Lust, die Kamera entsprechend einzustellen.
Dann ist der Kleine nämlich sicher schon über alle Berge.
Deswegen freue ich mich trotzdem, auch wenn das Bild für viele hier nicht 100% ist, das ich den Schmetterling noch relativ gut getroffen habe.
Welches Foto ist schon perfekt und dann auch noch von mir. Das weiß ich schon.

Aber dennoch stelle ich hier - ab und zu - ein paar Fotos ein, weil mich einfach freue ein solches Foto, wie hier den Schmetterling, gemacht zu haben und andere an dieser Freude teilhaben zu lassen.
Natürlich bin ich nicht gegen die Kritik meiner Bilder.
Ich fordere sie sogar ein.
Nur - der Ton macht die Musik. (Auch wenn mir bei Dir bewusst ist, das Du möglicherweise etwas impulsiv bist.)

In diesem Sinne
Gruß
Robert

_________________
Bei mir ist das Problem 100% hinter der Kamera.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frühlingsfotos
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4752
Wohnort: Mecklenburg
Moin Robert und Ernst,

als erstes mal etwas für Ernst. Ich kenne Robert wohl schon etwas länger als Du. Der Robert und ich haben sich mal über ein Jahr lang intensiv (fast jeden Tag) untereinander ausgetauscht. Fotos hin und her gesendet, über Kameraeinstellungen diskutiert und und. Ich habe dann irgend wann den Kontakt abgebrochen, weil bei Robert keine Besserung zusehen war. Nun hatte ich heute mal wirklich Lust, dem Robert einige Tipp's zu seinen Fotos zuschreiben und da kommst Du und machst mich blöde an. Warum gibst Du dem Robert keine Tipp's, sondern hackst auf anderer Kommentare drauf rum ?

Robert,

Du kannst dich doch bestimmt noch an unsere Zeit erinnern. War ich da jemals frech zu dir oder sonstiges. Ich glaube kaum. Da wo ich helfen kann, da habe ich auch geholfen. Noch mal kurz zu deinen Fotos, warum setzt Du nicht deine Grundeinstellungen auf die USER-Plätze der K-30 ? So musst Du nicht ständig im Menü umher machen.
Ich werde in Zukunft zu keinen Bild hier im Forum etwas schreiben.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz