Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2015, 13:31
Beiträge: 373
Wohnort: Elbingerode im Harz
Die Serie gefällt mir sehr gut. :thumbup:
Am besten finde ich die #2 und die #8. Bei der #8 wirkt die Spraydose riesig. Klasse optische Täuschung wie ich finde. :clap:

_________________
Viele Grüße aus dem Harz
Philipp :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 15:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich mag es immer sehr, wenn ein Foto uns etwas erzählt. Deswegen für mich unbedingt die #2 und die #11, die "sprechen" zu mir! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
Gefällt mir außerordentlich gut, vor allem die Bearbeitung. Das passt hier einfach. Ich persönlich bin kein Freund dieser vollgesprühten Plätze aber das ist wirklich "klasse rüber gebracht" :ja:

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 15:56 
Das erste was mir immer einfällt - Du solltest Deine Hausbesuche doch etwas zeitnaher terminieren...... :fies:

Ansonsten schöne Serie, für mich diesmal keine "boah ey"-Bild dabei aber macht ja nüscht - die Variante der 8 mag ich nicht so, eine Variante aber eine schlechtere für meinen Geschmack.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 17:13
Beiträge: 221
Wohnort: Mannheim
Super Lost Serie mit tollen Motiven, irgendwie finde ich solche Plätze leider nie,
aber dafür gibt es ja euch hier :cheers:
#2+#6 finde ich am gelungensten!

_________________
FB: LichtAspekt Photograpie
IG: JohnnyMarlboro


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Tolles Spiel mit dem Raum sowie VG und HG. Die Bearbeitung gefällt mir. In den ersten Bildern bin ich etwas lost.
In #1 sehe ich das Gebäude erst spät, in #2 habe ich ein Problem, meinen Blick irgendwo anzudocken, das Lichtbild auf dem Boden ist sehr flach und der Rest ist unscharf. Ich weiss - das ist gewollt, aber mir bereitet es Unbehagen. In #3 kann ich die räumliche Tiefe schlecht auflösen.
Ab der #4 ist super , d. h. warte mal gerade. Habe ich einen Haltungsschaden oder ist #5 ganz ganz leicht schief? Wahrscheinlich war es nur das alte Haus und Jörn stand wie 'ne Eins...
Ich erspare mir eine Besprechung der perfekten Bilder, da schweige ich einfach nur wortlos und staune.

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Die 4 ist akkurat ausgezirkelt jedoch täuscht dein Eindruck nicht... Die Wandmalerei ist nicht gerade dadurch ist der Eindruck irritierend.. Bei der 5 hingehen bin ich da nicht so sicher. Da muss ich wohl noch einmal ran. Der anschnitt des Bildes auf dem Boden war so gewollt ja - anders wäre weniger Hintergrund dabei gewesen oder man hätte die Person Himmelfahrt doch erkennen können was ih nicht wollte . Und das Auflösen in Bild 3 kann ich interessanterweise jetzt sehr gut nachvollziehen - war mir noch nicht aufgefallen. Ich schau noch mal durch ob ich es besser machen kann. Ein wenig B Ware hab ich auch noch ....

Edit sagt ich soll mich bedanken....
Danke !

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 20:16
Beiträge: 242
Wieder ein paar tolle Bilder einer bekannten Location :mrgreen: , wobei mir persönlich die #1, #2, #5 und die #7 am besten gefallen.

_________________
Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2016, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Die #9 und die #7. Schön find ich den natürlichen Stacheldraht im Vordergrund und den künstlichen dahinter :)
Die #1 ist mir ein bissl zu scharf. Bei allen aber eine schöne Kombination aus Licht und künstlicher Farbe.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2016, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Für mich ganz klar die #1, sehr stimmig und tolle Bearbeitung. Mit Graffiti Bildern kann ich eigentlich nicht soviel anfangen.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und ein paar Tage in...
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 2
Eindrücke aus der Stuttgarter Wilhelma
Forum: Einsteigerbereich
Autor: caol1
Antworten: 13
Neuseeland Eindrücke
Forum: Reisefotografie
Autor: Simatai
Antworten: 20
Ein paar Impressionen aus meinem Makrorevier
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: waldbaer59
Antworten: 14
K5 Filzklebeband in Kamera löst sich auf
Forum: Technische Probleme
Autor: Blende72
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz