Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man das?
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Entschuldigung für diese Grenzwertunterschreitung. Werde sowas unkünstlerisches hier unterlassen

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man das?
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 17:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
ASTS hat geschrieben:
Ich würd nicht meine Zeit in sowas stecken, denn solche Bilder interessieren keinen.

So hart und pauschal würde ich es jetzt nicht formulieren, da kann manchmal durchaus etwas Witziges oder Skuriles herauskommen, aber dieses Bild finde ich auch nicht gut.

Vielleicht meint er eher so etwas in der Art?

https://flic.kr/p/ozfcA5
https://flic.kr/p/kCwdc1

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man das?
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Hannes21 hat geschrieben:
So hart und pauschal würde ich es jetzt nicht formulieren, da kann manchmal durchaus etwas Witziges oder Skuriles herauskommen,

Sehe ich auch so :ja: das Problem hier war u.a. das du den Kopf wegschneiden musstest, vor allem dadurch wirkt das Bild schon nicht mehr.

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man das?
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hannes,
ja genau sowas in der Art hab ich gemeint. Dass das Foto so Kacke ist, weiß ich auch selbst. Die Köpfung habe ich nur gemacht weil ich den Typen halt nicht online stellen wollte, wo ich ihn doch gar nicht kenne. Fragen konnte ich ihn auch nicht, da er gerade mit shi gong oder so einer Zauberei beschäftigt war. Diese Kombi wollte ich einfangen. Der Gesichtsausdruck machts hier, aber der ist ja leider nicht vorzeigbar.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man das?
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1630
sicknote hat geschrieben:
Lies mal was auf dem Schild steht und wo der Typ ist.

:shock: Ich bin weder Sehschwach noch unbegabt im Kombinieren; zu dem ist hier schon genug gesagt.

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man das?
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Carl Bremme hat geschrieben:
sicknote hat geschrieben:
Lies mal was auf dem Schild steht und wo der Typ ist.

:shock: Ich bin weder Sehschwach noch unbegabt im Kombinieren; zu dem ist hier schon genug gesagt.


Das habe ich auch nicht behauptet und auch nicht so gemeint, sorry, dass du es so aufgenommen hast, das war nicht meine Absicht.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man das?
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Leute?! Ich sag mal ruhig Blut Brauner, kühlt Euch bitte alle wieder etwas. Auch wenn man unterschiedliche Ansichten hat behält man doch bitte die Contenance. :)

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man das?
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1630
Tuen wir doch...klare Meinung, klarer Standpunkt und deshalb kein Problem. Ich unterstelle sicknote keinesfalls etwas anderes.
Bild kommt halt nicht so an bzw. wird nicht so aufgenommen.
:cheers:

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man das?
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Ganz schön harte Kritik hier.
sicknote hat sich vor ein paar Tagen hier als absoluter Anfänger vorgestellt.
Da würde ich die Kirche mal im Dorf lassen.

Ein paar Tipps:

1. würde ich die Bilder anfangs im Anfängerbereich zeigen, dann ist die Bewertung wohlwollender und es kommen mehr Hilfestellungen.

2. wenn Du selbst der Meinung bist, das das Bild ohne Kopf nicht funktioniert, zeige es nicht oder lass den Kopf dran.
(wenn du das Bild nur für Mitglieder sichtbar machst ist die Wahrscheinlichkeit dass irgendjemand wegen der Persönlichkeitsrechte Ärger macht verschwindend gering. Und wenn
doch, dann löscht man das Bild einfach wieder.)

3. zum Bild: Ich finde das Bild generell etwas zu eng geschnitten, lass ruhig etwas mehr Luft.
Der Fokus sitzt auf dem Schild, das soll er wohl auch. Das Schild liegt gut in der Drittelteilung.
Wenn der Mensch nun ganz zu sehen wäre, würden ich wohl schmunzel und mich fragen ob er ein Reh ist oder Verbotenes tut. :P

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man das?
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
diechrischi hat geschrieben:
(wenn du das Bild nur für Mitglieder sichtbar machst ist die Wahrscheinlichkeit dass irgendjemand wegen der Persönlichkeitsrechte Ärger macht verschwindend gering. Und wenn doch, dann löscht man das Bild einfach wieder.)

Entweder steht man zu dem, was man macht, oder man lässt es. Wenn zu befürchten steht, dass man ein Bild gar nicht erst hätte machen dürfen, geschweige denn ein Recht am Bild erworben hat, vernichtet man es am besten und lässt es in Zukunft.

Mir ist unklar, warum man überhaupt Menschen mit herabwürdigender Absicht fotografiert.

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Darf's auch ein bisschen mehr sein?
Forum: Menschen
Autor: zeitlos
Antworten: 27
Manche Vögel darf man nicht füttern - Update 28.8.21
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 8
Der Backstein,...bald 10 Jahre K01...jeder darf hier!!!
Forum: Spiegellose Systemkameras
Autor: Methusalem
Antworten: 81
Man darf schlachten von Tieren fotografieren!?
Forum: Small Talk
Autor: He-Man
Antworten: 51

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz