Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: da geht noch was ...
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Snapshot hat geschrieben:
Klasse Bilder. Ja das Ding ist echt super. Wo wird dir denn angezeigt, dass es sich um ein Pentax handeln soll?

In Lightroom gibt es in der Bildanzeige Info's zur Aufnahme , dort wird es als Pentax-Objektiv deklariert .

Da die Tropfen wohl nicht so der Burner sind habe ich hier noch ein Paar Bilder die belegen , das es den Blumen auch zu kalt ist .
Die haben sich ein kleines Feuer gemacht Bild

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da geht noch was ...
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Und weil das Thema " da geht noch was ... " ist habe ich heute auch mal einen Kenko 1,5 Konverter zwischengeschaltet . Ach ja , Achromat war auch davor .
Somit stimmt die BW und auch F nicht mehr , aber ob die Ergebnisse stimmen ...
Alle Bilder sind frei Hand gemacht und ja , die Schärfe-Ebene ist verdammt kurz

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24
Bild
#25

Bild
#26

hier noch mal ohne Konverter
Bild
#27


Wenn ich jetzt noch ein vernünftiges Stativ hätte und selber so vernünftig wäre es zu nutzen , denke da würde die Schärfe noch mal von profitieren .
Aber so finde ich es auch schon ganz OK .

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ruhr Reggae Summer Dortmund - Update: Es geht weiter
Forum: Menschen
Autor: chti
Antworten: 10
Pentax K7, der Blitz geht nicht mehr!
Forum: DSLR
Autor: anno45
Antworten: 14
Geht das auch schärfer...?!
Forum: Einsteigerbereich
Autor: perlblau
Antworten: 15
Hinterer Deckel bei WR-Objektiven geht nicht ab.
Forum: Objektive
Autor: laerche11
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz