Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: da geht noch was ...
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2015, 13:31
Beiträge: 373
Wohnort: Elbingerode im Harz
Klasse Joghurtbecher. Klasse Foto.
Ich probier mal aus dem Becher: Die #3 schmeckt mir besonders gut. #2 ,#4 - #6 könnten meiner Meinung nach etwas mit Licht verfeinert werden.
Bei der #3 ist das Motiv lecker aber der Blickwinkel schmeckt mir persönlich nicht so.
Geschmäcker sind halt verschieden.
:cheers:

PS: Hast du auch das Gefühl die Kamera wird leichter wenn der Joghurtbecher dran ist. :lol:

_________________
Viele Grüße aus dem Harz
Philipp :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da geht noch was ...
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9524
Schönes Experiment! :thumbup:

Bei #1-5 ist mir der Hintergrund zu Dunkel. Geblitzt?

Bei der #6 kommst Du in Form und die #7 ist erste Sahne :bravo:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da geht noch was ...
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
:lol: :lol: :lol:

Hi Achim, das wollte ich sehen!!!! :ja: :lol: :lol: :lol:

Technische Beschreibung ist erstklassig und rezeptpflichtig :bravo: :bravo: :bravo:

Das MUß in den LC!!! (Lachen ist dort erlaubt!!! :ugly: )

Danke für die Ausführungen!!!

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da geht noch was ...
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Methusalem hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

Hi Achim, das wollte ich sehen!!!! :ja: :lol: :lol: :lol:

Technische Beschreibung ist erstklassig und rezeptpflichtig :bravo: :bravo: :bravo:

Das MUß in den LC!!! (Lachen ist dort erlaubt!!! :ugly: )

Danke für die Ausführungen!!!

beste Grüsse

Bernd


:hat: gern geschehn , ist eine kleine Retoure für deine guten Tips

... und vielleicht ist es im LC ( für diejenigen die Abk. so nicht draufhaben : > LC = Lens Clops 8-) ) gut aufgehoben .
Mal schaun :lol:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da geht noch was ...
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
@Mythenmetz , normal bin ich auch ( nicht? ) Steakesser , aber um dir den tag nicht mit Joghurt zu versauen : es ist ein Soligor , Baugleich mit Cosina und in LR wird der Becher sogar als SMC Pentax FA-Macro 100mm F3.5 angegeben :ka: --- Selbstportrait ? :ichweisswas: ... ich mag kein Red Bull , darum hab ich keine Flügel :ka:

@Schraat , werde auf jeden Fall weiter drann naschen , unten soll ja das leckere sein

@mika-p , muss denn wohl nen neuen Lens Clops aufmachen für diesen Clops 8-)

@WilliG , manchmal macht blööd sinn , Hauptsache er gefällt :ja:

@pixiac , es ist sahnig mild , steht drauf :ichweisswas: , aber hast Recht , ist das gleiche wie cremig nur mit nem andern Namen :lol:

@dieChrischi , erste Sahne mit Zuckerguss :party:

@Snapshot , werde deine Rezeptur/Anregung im Auge behalten und bei gelegenheit neu abschmecken :hat:

@ulrichschiegg , besitze zwar ein paar Blitzdings-Dinger aber nur um sagen zu können ich habe sowas :ugly: ( bin immer völlig geblendet wenn ich reinschaue und die Funktion prüfe :rolleye: .... )


mit nicht explodierten Puscheln kann der Joghurtbecher bei fast offen nicht viel anfangen aber man kann erkennen das der Zünder entschärft sprich vereist ist :lol:

Bild
#8

allerdings mache ich mir Sorgen ob die K-3 zu Perlenketten neigt :shock:
Bild
#9

und hier deutet sich sogar Perlenkette mit Moire an ... :d&w:

Bild

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da geht noch was ...
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin Achim,
wenn trotz Perlenkette so tolle Aufnahmen rumkommen trauer ich ja fast meiner K5 nach :fies:
Ich will auch nen Joghurtbecher (aber keinen mit Erdbeere) :devil:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da geht noch was ...
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Nov 2015, 14:11
Beiträge: 284
Wohnort: Salzhemmendorf
:2thumbs: klasse thread, schöne Bilder von einem seltenen Objektiv, das haut doch mal rein.

Ach ja, wegen der Perlenkette, die wird kostenlos entfernt, dafür behalten sie die Perlen und verhökern die noch.

_________________
vG
Martin

Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da geht noch was ...
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Habe auch tropfen versucht mit Joghurt , bin aber nicht wirklich überzeugt von meiner Leistung :(

oder kann sowas punkten :ka:

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da geht noch was ...
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 19:52 
Nochimmerhier hat geschrieben:
es ist ein Soligor , Baugleich mit Cosina und in LR wird der Becher sogar als SMC Pentax FA-Macro 100mm F3.5 angegeben :ka:


Das gab's tatsächlich mal als Pentax, Rebadging ist nichts neues. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da geht noch was ...
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2016, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2015, 13:31
Beiträge: 373
Wohnort: Elbingerode im Harz
Klasse Bilder. Ja das Ding ist echt super. Wo wird dir denn angezeigt, dass es sich um ein Pentax handeln soll?

_________________
Viele Grüße aus dem Harz
Philipp :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[DIY] Snipergurt und Stativ? -> geht auch ohne schrauben !
Forum: Zubehör
Autor: DirkWitten
Antworten: 4
K30 Shake Reduction geht nicht mehr
Forum: DSLR
Autor: Wurzel 2
Antworten: 5
Da geht's lang!
Forum: Menschen
Autor: waldbaer59
Antworten: 1
Es geht auch mal ohne....
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 4
mit der "Kleinen" nach Dresden reisen... geht das? (Update!)
Forum: Reisefotografie
Autor: pstenzel
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz