Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cola gefällig?
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hannes21 hat geschrieben:
Hast du noch mehr davon? Da wär ich doch auch noch näher ran gegangen. ;)


Mehr davon :thumbup: und die Auflösung der K-S2 sollte genug Cropreserve haben, dass eine Ausschnittvergrößerung ein zusätzlicher Versuch zu einem Panorama sein könnte. Quasi aus eins mach zwei... Aber nicht, dass ab jetzt die Pressefotografen nur noch mit 18 mm herumlaufen, zwei, drei Fotos auf einer Veranstaltung machen und sich im Büro 20-30 gute Ausschnitte als Fotos herausschnippeln :lol:

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cola gefällig?
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 08:13 
Hannes21 hat geschrieben:
Hast du noch mehr davon? Da wär ich doch auch noch näher ran gegangen. ;)


Ja, aber nur aus der Perspektive... wäre ein ca 20 Minütiger Marsch gewesen um aufs Gelände zu kommen.

War die Warsteiner Internationale Montgolfiade...der Eröffnungsnightglow und danach das Eröffnungsfeuerwerk. Sehr überfüllt...leider nur einmalig, weil es danach entweder regnerisch oder zu windig für weitere Nightglows war. Es gab danach nur candlelightglows, d.h. ohne Ballonhülle. Und der Standpunkt zum Fotografieren, nun ja...ist einmalig..hat mich einen ganzen Tag mit Wanderung gekostet den Standpunkt in einer Waldlichtung zu finden, dafür war dort eine herrliche Ruhe und einen Fuchs gesehen.

Aber schön wenn es Euch gefällt und Danke fürs Ansehen und Kommentieren. Habe mal im Internet mich umgesehen...Bilder näher gab es viele von der Presse... die durften aber auch zwischen den Ballons rum laufen. Das näher hatte ich für die anderen Tage vor... wie gesagt, war einmalig...




wobei bei dieser Presse steht zum Finale (am letzten Tag also...), war da, gab es aber nur candlelight...das sind definitiv Bilder vom 1. Abend...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sonnige Reste von Coca-Cola
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 7
Rotkehlchen gefällig? :-) Update 07.11.2017 3x neu S.3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 29
Tasse Kaffee gefällig?
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 11
Wrestling gefällig?
Forum: Sport und Action
Autor: Vulkmetal
Antworten: 9
Kleine Orgie gefällig?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz