Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi führt Altglas Gassi...
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2015, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 20:33
Beiträge: 347
Schöne Bilder, ich mag die 20 - den Himmel und die Sonne hinterm Baum gefällt mir sehr.... :thumbup:


(dieses Altglas hab ich mir auch zugelegt weil ich den Brennweitenbereich sehr praktisch finde 8-) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi führt Altglas Gassi...
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2015, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Aug 2015, 22:36
Beiträge: 70
Funny Face hat geschrieben:
finde ich gelungen, deine Altglas-Serie. Wieso hattest du da NMZ stehen?


Zitat:
Ist bei mir so ein Reflex wenn ich die Kamera "nur mitnehme", da fotografiere ich halt eher beiläufig und nehme mir nicht soooo die Zeit nach Motiven zu schauen und auf Perspektiven zu achten. Sieht man wohl auch wenn ich mir anschaue was es sonst so an Landschaften zu sehen gibt.
Zitat:

Funny Face hat geschrieben:
Wusste gar nicht, dass du auch sowas kannst. ;)


Hah, die Frage ist wohl eher ob Du's mir zugetraut hast oder nicht.... xd :mrgreen: Aber manchmal mach' ich auch Dinge obwohl ich's nicht wirklich kann... ;)


Dann müsste ich eigentlich immer nur NMZ bei meinen Bildern schreiben, wenn man so denkt. :mrgreen:

So war das eigentlich nicht gemeint, eher als Feststellung. Hab ich einfach noch nicht gesehen von dir. War eigentlich als Kompliment gedacht. :ja:

_________________
"I have no illusions about my looks. I think my face is funny."

Funny Face


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi führt Altglas Gassi...
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2015, 15:22 
Funny Face hat geschrieben:
War eigentlich als Kompliment gedacht. :ja:


Dankeschön - nehme ich gern an.... :)

Ein paar Bilder ohne Mädels d'rauf gibt es hier tatsächlich von mir, da ich noch nicht so sonderlich lang fotografiere ohne besonderen Anspruch.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Buddi - zwei Bodies.... und das wild BaWü....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Die Untermosel / Eifel / Hunsrück im Herbst - Altglas -
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: birko
Antworten: 71
BUDDI's erste Spocht und Äktschn Bilder....
Forum: Sport und Action
Autor: Anonymous
Antworten: 9
[NMZ] Buddi's Wasserwelten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Sonne, Wind, K5 & Altglas (6x7 S-M-C TAKUMAR 150/2.8)
Forum: Offene Galerie
Autor: Tapir
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz