Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Audi A3 mal anders....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:30
Beiträge: 93
Wohnort: Dörfles-Esbach
Boah! Frost! Wo denn? Großer Kühlschrank für den Audi oder wie ging das?

Mal ganz im Ernst: Schöne Aufnahmen und verrückterweise eine "bisher seltene Gelegenheit" genutzt, die dazu irgendwie ein bisschen Wehleid bei mir erzeugt, weil's ein Winter ohne Winter ist.
Man könnte bei den beiden letzten Bildern meinen, in ein Mikroskop zu schauen und irgendwelche Zellen oder Kleinstlebewesen zu betrachten.

Normalerweise liegt hier in der Gegend um diese Jahreszeit mindestens ein guter halber Meter von dem weißen Zeug rum und man darf sich bei einigen Minusgraden den Weg durch die Skitouristen freikämpfen. "Schnee" sagten unsere Vorväter dazu, glaub ich. Aber damit ist wohl nix mehr. Oberhof hat für Januar sogar Biathlon abgesagt. Hatten Karten. :(
Kurz vor Weihnachten kam die c't spezial Digitale Fotografie an, die erste für 2016. Thema u. a.: "Eis und Schnee richtig fotografieren". Ich hab nur geseufzt und drübergeblättert.

Gruß aus'm Dauerherbst!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audi A3 mal anders....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Cool! 8-)

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Audi A3 mal anders....
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Danke euch allen.....schön, wenns gefällt.

Ist manchmal schon interessant, wenn man sich mal ein wenig Zeit nimmt und Sachen genauer anschaut, was dabei rauskommen kann.
Habe mich an anderen Stellen hier im Forum stark inspirieren lassen was den richtigen Bildschnitt oder die Wahl des Ausschnitts anbelangt.

Wie gesagt....hier bei den Pentaxians kann man viel lernen..... :2thumbs:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fassadenarchitektur.....einmal anders
Forum: Urban Life
Autor: Ottifant
Antworten: 11
Weihnachtsbaum - mal anders
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 6
... Ballett mal anders ...
Forum: Menschen
Autor: Abramis
Antworten: 12
Riesenrad mal anders [Stuttgart]
Forum: Urban Life
Autor: micha1509
Antworten: 7
Böse Augen - mal anders...
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz