Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Straßenblockade

Mo 22. Mai 2017, 17:59

Hat doch dieses kleine Aas mir den Weg zu einer Baustelle versperrt - Frechheit :lol:

Bild

Re: Straßenblockade

Mo 22. Mai 2017, 18:22

Na, da lässt man sich doch sehr gern mal aufhalten. Das Gelb leuchtet ja richtig schön. Dazu noch zwar nicht auf einem roten Teppich, aber auf einem weißen platziert. Das sieht doch gut aus.
Und außerdem sieht er gar nicht so streitsüchtig aus. Bestimmt hat er den Weg zur Baustelle noch frei gegeben.... . Und falls nicht, muss ich mir das unbedingt als Ausrede merken, falls ich auch mal etwas später bei einem Kunden auf der Baustelle ankomme... .

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Re: Straßenblockade

Mo 22. Mai 2017, 18:52

Was heisst hier Weg versperrt, am Zebrastreifen haben die Fussgänger vorrang :beef: , das wird bei der Sparvariante mit nur einem Streifen nicht anders sein. :rofl: 8-)

Klasse Bild :thumbup:

Re: Straßenblockade

Mo 22. Mai 2017, 20:18

Danke, ihr beiden. Normalerweise fliegen die immer gleich weg, wenn man die Kamera zückt.

Re: Straßenblockade

Mo 22. Mai 2017, 20:57

Prust -

BluePentax hat geschrieben:Was heisst hier Weg versperrt, am Zebrastreifen haben die Fussgänger vorrang :beef: , das wird bei der Sparvariante mit nur einem Streifen nicht anders sein. :rofl: 8-)

Klasse Bild :thumbup:


Wat für ne Erklärung. :rofl:

Re: Straßenblockade

Mo 22. Mai 2017, 21:47

lach Helmut mußtest nen Umweg fahren
LG Gerd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz