Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Mein Projekt für 2017

Fr 30. Dez 2016, 23:14

gute bilder und gute idee. Ich mach das weitestgehend sowieso schon, da ich zu faul bin zu wechseln.

Re: Mein Projekt für 2017

So 1. Jan 2017, 19:10

So, das neue Jahr hat begonnen, und ich will mein Projekt weiter führen.
Und heute habe ich mir für mich etwas Schwieriges herausgesucht, wo ich doch absolut nicht der Weitwinkel-Typ bin, sondern es eher gerne mit gemäßigtem Tele liebe.
Und dann auch gleich noch mit einem Super-WW.
Also bei miesem trüben Wetter, die K1 und das Samyang 14mm/2.8 mitgenommen. Ein Zoom war noch in der Tasche, falls es wider Erwarten doch mehr als nieseln sollte. Aber das Zoom blieb in der Tasche, und ich standhaft und kämpfte mit dem SSW.
War alles etwas schwierig, weil das manuelle Fokussieren immer etwas dauert und der Rest der Familie dann schon wieder einen halben km voraus geeilt ist.

Hier nur ein paar Versuche mit dem SSW wieder aus dem Künstlerdorf Fischerhude, passend zum Wetter in s/w:


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19

Re: Mein Projekt für 2017 (Update 14mm)

So 1. Jan 2017, 20:28

Boah, dies ist definitiv eine Seite die ich gern weiter verfolge. :bravo:

Re: Mein Projekt für 2017 (Update 14mm)

So 1. Jan 2017, 20:33

Sehr cool, zwei Objektive, zwei richtig schöne Serien.
Ich werde ebenfalls sehr gerne weiter dabei bleiben. :ja:

Gesendet mit der Deutschen Post AG

Re: Mein Projekt für 2017 (Update 14mm)

So 1. Jan 2017, 22:42

Tolle Serie ... Tolle PICs..... absolut Daumen hoch [THUMBS UP SIGN] ...... Bin schon ganz gespannt was als nächstes kommt ...... [FEARFUL FACE]

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Re: Mein Projekt für 2017 (Update 14mm)

So 1. Jan 2017, 22:56

Dein Projekt funktioniert ganz offensichtlich. Ich bin nicht nur auf die Ergebnisse mit weiteren Gläsern gespannt, sondern auch auf die Motive, die Dir so vor die Linse kommen. Das ist ja schon mal ne ganz interessante Bandbreite, die Du mit dem 14er zeigst - von Kirche bis BH - Hut ab! 8-)

Re: Mein Projekt für 2017 (Update 14mm)

So 1. Jan 2017, 23:35

ich werde da auch immer rein schauen sehr gut
LG Gerd

Re: Mein Projekt für 2017 (Update 14mm)

Mo 2. Jan 2017, 07:22

Klasse Bilder. Bin gespannt welches Objektiv als nächstes kommt

Re: Mein Projekt für 2017 (Update 14mm)

Mo 2. Jan 2017, 09:35

Schöne Idee und tolle Fotos.
Und ganz ehrlich: bei Deinem Auge habe ich keine Bedenken, dass das ganze nicht klappt. Ich werde das Thema ebenfalls im Auge behalten.
Ich habe übrigens für die nächsten Wochen ein ähnliches Projekt vor. Der Weihnachtsmann hat mir das 15er Limited gebracht. Und wenn ich bewusst losziehe zum Fotografieren, werde ich nur mit diesem losziehen.

Re: Mein Projekt für 2017 (Update 14mm)

Mo 2. Jan 2017, 10:08

Sehr schön, wie von dir gewohnt! :2thumbs: Bin gespannt, wie es weitergehen wird!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz