Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Di 31. Dez 2019, 18:49

@Hannes: Diese Wolken hatten wir zwei Stunden später als bei Dir - aber da war ich schon auf dem Rennrad (die klassische Silvestertour).
Vorher habe ich meine Neuerwerbung von heute ausprobiert:

[klick == Big]


[klick == Big]
Gleissender Sonnenschein, so dass sogar 1/8000s viel zu lang ist ...

[klick == Big]

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Mi 1. Jan 2020, 08:07

 
 
 ... wir haben hier wie schon gestern Abend während des Feuerwerks heftigen Nebel :yessad: :(


Bild
Datum: 2020-01-01 Uhrzeit: 07:52:59


Allen Wetterfröschles xd eine erfolgreiches und mit viel Gesundheit gespicktes Jahr 2020 :ja: :2thumbs:
   
 
 

NG
Ernst

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Mi 1. Jan 2020, 09:52

ErnstK hat geschrieben:
hansi60 hat geschrieben:Der Himmel über dem Saarland, Blick Richtung Frankreich...
... sehr gelungene Aufnahme :ja: :thumbup: und schön dass du hier mit solch einem gelungenen Einstandsbild mitmachst. :ja: :thumbup:

NG
Ernst


Danke Dir Ernst. Hatte nur das kleine Besteck dabei. Muss mich mit der GR II, da neu, noch mehr auseinander setzen. Glaube aber auch, so wie andere User berichten, dass sie leicht unterbelichtet.
Noch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
VG
Hans-Jörg

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Mi 1. Jan 2020, 10:07

Auch in Wetter ist das Wetter durchaus vernebelt.. :ja:


Bild


Allen ein frohes und gesundes 2020

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Mi 1. Jan 2020, 11:12

hansi60 hat geschrieben:.... Hatte nur das kleine Besteck dabei. Muss mich mit der GR II, da neu, noch mehr auseinander setzen. Glaube aber auch, so wie andere User berichten, dass sie leicht unterbelichtet.
...- ich kenne die GRIII nicht :nono: - aber wir haben hier ja etliche die eine GRIII haben- wenn du separat anfragst bekommst bestimmt Tipps :ja: 8-)

hansi60 hat geschrieben:Noch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Danke für dich und Familie ebenso :yessad: :2thumbs:

NG
Ernst

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Mi 1. Jan 2020, 11:14

burkmann hat geschrieben:Auch in Wetter ist das Wetter durchaus vernebelt.. :ja:
Burkhard, da bin ich ja froh dass in Wetter das Wetter auch nicht besser ist xd :mrgreen:
... ebenfalls alles Gute für dich und Familie :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Mi 1. Jan 2020, 11:34

 
 
 Ich trau mich ja gar nicht ein Bild einzustellen. Den 4. Tag blauer Himmel. Wenn selbst das Wetter in Wetter vernebelt ist.


Bild



Bild


aber kalt wars

Bild


Nur dem Frostrüsseltierchen gefällt es xd

Bild



:cap:
   
 
 

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Mi 1. Jan 2020, 11:55

diego hat geschrieben:Ich trau mich ja gar nicht ein Bild einzustellen. Den 4. Tag blauer Himmel. Wenn selbst das Wetter in Wetter vernebelt ist...
:mrgreen: ... es ist schon witzig... etliche Tage hattest du Nebel und wir Sonnenschein :rolleye: ... bis zu den Bäumen unmittelbar am See sehe ich jetzt... sind knapp 200 m....
... ja- Hauptsache ich weiß dass der Dom noch da ist xd :mrgreen: :2thumbs:

NG
Ernst

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Mi 1. Jan 2020, 12:57

 
 
 Rest Dunst vom Feuerwerk 8-)


Bild

Gruß Norbert
   
 
 

Re: *Aktuelles Wetterbild* der Forum-User

Mi 1. Jan 2020, 13:42

 
 
 
norbi hat geschrieben:  Rest Dunst vom Feuerwerk 8-)


Die haben aber geknallt :fies:

ErnstK hat geschrieben:... ja- Hauptsache ich weiß dass der Dom noch da ist xd :mrgreen: :2thumbs:


Da kann ich dich absolut beruhigen. Vor 20 Minuten war er noch da :mrgreen: 8-)



Bild



:cap:
   
 
 
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz