Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Impressionen von der Ostsee/Fischland-Darß-Zingst

So 11. Okt 2015, 18:44

@all
Danke für eure Kommentare. Gerne auch konstruktive Kritik zu Verbesserungsmöglichkeiten. :)

@fred
Haste die Linse gleich erkannt? ;)

#16 ich glaube ein Rotschwänzchen hat es sich hier in der Abendsonne gut gehen lassen
Bild

#17
Bild

#18 Blaumeise bei der Abendertüchtigung
Bild

#19 Mond mit ein bisschen Sanddorn
Bild

Gruß René

Re: Impressionen von der Ostsee/Fischland-Darß-Zingst

Mo 12. Okt 2015, 08:39

Ich finde deine kitschigen Klischeebilder Klasse. Eigentlich so, wie Alfredo es geschrieben hat - dem ist da nix hinzuzufügen.

Re: Impressionen von der Ostsee/Fischland-Darß-Zingst

Mo 12. Okt 2015, 19:17

Na dann, ihr habt es ja so gewollt. Diesmal mit gescheiter Brennweite noch mal am Strand, das war mein "hirschfreier Tag". Diesmal hat sich die Sonne immer wieder hinter Wolken versteckt, dass Licht war nicht immer ganz so toll, aber etwas höherer Wellengang ist auch für das ein oder andere gut. ;)

#20 Kormoran zum Lüften aufgefaltet
Bild

#21 Warum lüften? Weil der "Depp" alle paar Minuten gewässert wurde. Sein Kumpel auf dem letzten Buhnenstamm war da besser dran
Bild

#22 also weiter lüften
Bild

#23 tierische Freundschaft?
Bild

#24 Noch einen Schritt näher und ich flieg weg! (hat sie auch tatsächlich getan)
Bild

#25 noch mal Sonnenuntergangskitsch
Bild

#26 auch ich war den Kranich fotografieren
Bild

#27 akkurat gewickelt
Bild

Wir sind immer noch nicht fertig...

Gruß René

Re: Impressionen von der Ostsee/Fischland-Darß-Zingst

Mo 12. Okt 2015, 19:19

Der Kormoran gefällt mir super - tolle Farben!

Re: Impressionen von der Ostsee/Fischland-Darß-Zingst

Mo 12. Okt 2015, 20:53

@Ju
Geb ich gern an den Kollegen weiter, wenn ich ihn nochmal sehen sollte. ;)

Ich bring diesen Thread hier nun zumindest bildtechnisch mal zum Ende mit den angekündigten Möwenfotos. Hab mich beim Aussortieren schwer getan, konnte es aber zumindest auf 8 Bilder reduzieren.

#28
Bild

#29
Bild

#30
Bild

#31
Bild

#32
Bild

#33
Bild

#34
Bild

#35
Bild

Ich könnte euch jetzt noch mit 200 Bildern von am Strand tobenden Hunden erschlagen, glaube aber es ist besser ich sortiere da noch mal aus und zeige nur ausgewählte im Hundefoto-Thread. ;)
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Gruß René

Re: Impressionen von der Ostsee/Fischland-Darß-Zingst

Mo 12. Okt 2015, 21:00

Man, das wird ja mit jeder neuen Serie immer besser. Dabei war die erste schon top. Für mich sind die #1, der unfreiwillig badende Kormoran in ##20-22 und die #35 die Favoriten, ohne dabei die anderen Fotos zurücksetzen zu wollen. Ich muss da auch mal wieder hin. Danke fürs Zeigen, und von mir aus gern noch mehr.

Re: Impressionen von der Ostsee/Fischland-Darß-Zingst

Mo 12. Okt 2015, 21:06

sehr schöne Bilder Hut :hat: ab einfach klasse :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Re: Impressionen von der Ostsee/Fischland-Darß-Zingst

Mo 12. Okt 2015, 21:07

Ein , wenn es denn so sein soll , wahrlich krönender Abschluß . War vor Jahren öfters beruflich in Rostock und konnte die Gegend ab und zu nach Feierabend genießen , leider hatte ich da zur Zeit auch noch " die falsche Kamera " mit .
Gefallen mir sehr deine Bilder und die #28 ist :thumbup:
Danke fürs mitnehmen und zeigen
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz