Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Tür zur Welt

Di 20. Aug 2019, 21:39

WE-Grüsse aus Locarno

Re: Tür zur Welt

Mi 21. Aug 2019, 12:42

toller Schuß !
Die Hand würde ich schneiden.

Re: Tür zur Welt

Mi 21. Aug 2019, 18:01

dicki hat geschrieben:toller Schuß !
Die Hand würde ich schneiden.


Danke für's Feedback. Dann wäre es eine einfache abfotografierte Kopie des Plakats. Kopieren ist ist nicht so mein Ding.

Mir gefiel es so. Beide schauen in eine andere Welt, der Leopard hinter die Tür ins Zimmer, das Mädchen angedeutet durch die Hand, hinter das Plakat.

Re: Tür zur Welt

Mi 21. Aug 2019, 19:59

Ich finds spannend so wie es ist, gerade wegen der Hand.
Tolles Bild
Gruß

Mike

Re: Tür zur Welt

Do 22. Aug 2019, 07:45

mike1098 hat geschrieben:Ich finds spannend so wie es ist, gerade wegen der Hand...
... empfinde ich genauso :ja: - gelungene Umsetzung der Situation Martin :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Re: Tür zur Welt

Do 22. Aug 2019, 08:25

sehr gelungene Aufnahme

ja ich denke - ob das Bild nun "mit Arm" oder "ohne Arm" gezeigt wird - sind es dann zwei unterschiedliche Bilder, mit unterschiedlichem Inhalt!
Und für mich ist hier klar wer auf dem Bild in die helle, bessere Welt gehen darf - und wer da bleiben muss ;-)

Danke fürs zeigen

Re: Tür zur Welt

Do 22. Aug 2019, 09:43

wow, sehr gelungene Aufnahme. Gerade durch die Hand. Da bleib ich auch wegen der Grössenverhältnisse ersteinmal hängen.

Re: Tür zur Welt

Sa 24. Aug 2019, 12:25

OH; Plakat: Habe ich so nicht gesehen. Da hast Du recht.
Nur, warum ist dann nur die Hand drauf und nicht die Person als solches?
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz