Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Mit dem smc 15mm Limited bei WERDER gegen Dortmund

Sa 20. Dez 2014, 20:22

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Ha ha :)
Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Re: Mit dem smc 15mm Limited bei WERDER gegen Dortmund

Sa 20. Dez 2014, 21:50

Mir gefallen vor allem die #8 - und die #11 natürlich 8-)

Ich hatte das 15er mal im Stadion beim Club gegen Bayern (letztes Jahr :motz: ). So richtig happy war ich mit
den Ergebnissen nicht. Stativ und Langzeit bringen es besser zur Geltung, aber das weißt Du ja ohnehin
am Besten.

Und das Ergebnis des Spiels hat doch auch gepasst - wenn ich mir auch von Herzen wünsche, dass Dortmund im Frühjahr
so schnell wie möglich da unten raus kommt. Und Werder selbstverständlich auch!

Re: Mit dem smc 15mm Limited bei WERDER gegen Dortmund

So 21. Dez 2014, 12:06

Juhwie hat geschrieben:Ich hatte das 15er mal im Stadion beim Club gegen Bayern (letztes Jahr :motz: ). So richtig happy war ich mit
den Ergebnissen nicht. Stativ und Langzeit bringen es besser zur Geltung, aber das weißt Du ja ohnehin
am Besten.



Also ich halte das 15er für ein perfektes Stadionobjektiv.

- Man kann die Atmosphäre in ihrer Gesamtheit einfangen.

- Vorausgesetzt man hat die smc Version, ergeben sich schöne Sternenstrahlen an den Lichtern, die es ja im Stadion zahlreich gibt.

- Und man mach "andere" Fotos, da die Meisten ja zoomen.

Bei dem letzten Bild handelt es sich übrigens um ein HDR aus 6 Belichtungen. Einfach auf ein Pfeiler gestellt, mit der Hand die Kamera ordentlich fest gehalten, damit beim verstellen der Belichtung nicht die Kamera verschoben wird.

Re: Mit dem smc 15mm Limited bei WERDER gegen Dortmund

So 21. Dez 2014, 12:11

Du hast mich erwischt. Bin tatsächlich auf einem Bild druff. Schöne Fotos

Re: Mit dem smc 15mm Limited bei WERDER gegen Dortmund

So 21. Dez 2014, 12:52

Tolle Stadion Bilder, und einfach so mit der Cam auf die Ränge gekommen?

Re: Mit dem smc 15mm Limited bei WERDER gegen Dortmund

So 21. Dez 2014, 13:16

@K5-!: Bin extra schon um 14:30 Uhr da gewesen, im im Fall der Fälle wieder nachhause fahren zu können.

Ja, gab keine Probleme.

Re: Mit dem smc 15mm Limited bei WERDER gegen Dortmund

So 21. Dez 2014, 13:20

sicknote hat geschrieben:Du hast mich erwischt. Bin tatsächlich auf einem Bild druff. Schöne Fotos

Ich hab dich auch entdeckt, du bist doch der eine da, oder?


Auf jeden Fall seid ihr ganz schön laut gewesen. Ich habe euch bis zur Sporthalle Am Jakobsberg brüllen gehört, da war ich Handball fotografieren.

Und schön, dass sich das Ausharren im Stadion diesmal für euch gelohnt hat. :clap:

Re: Mit dem smc 15mm Limited bei WERDER gegen Dortmund

So 21. Dez 2014, 14:07

dieChrischi hat geschrieben:
Und schön, dass sich das Ausharren im Stadion diesmal für euch gelohnt hat. :clap:

Seit dem Trainerwechsel ist Werder im Weserstadion UNGESCHLAGEN: 3 Siege und ein Unentschieden! Vorher über ein halbes Jahr lang ohne Sieg.

Re: Mit dem smc 15mm Limited bei WERDER gegen Dortmund

So 21. Dez 2014, 16:15

Ach, die armen Dortmund Fans. Was müssen sie leiden. :cry:
Aber Glückwunsch Bremen. :cheers:

Bilder sind gut geworden.

Re: Mit dem smc 15mm Limited bei WERDER gegen Dortmund

Mo 22. Dez 2014, 09:52

dieChrischi hat geschrieben:Ich hab dich auch entdeckt, du bist doch der eine da, oder?

:D

Die Bilder sind klasse. Ich bin echt immer wieder überrascht was sich mit diesem kleinen Objektiv alles so anstellen lässt. :ja:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz