Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

"in the line of fire...." Edit Rest

Fr 27. Jul 2018, 22:05


#1





#2


#3


(to be continued)

Re: "in the line of fire...."

Fr 27. Jul 2018, 23:27

Die #2 kommt sehr stark!

Und bei der #3 hab ich beim runterscrollen eigentlich am Ende mit einer Flamme gerechnet...

Auf die Fortsetzung bin ich schon sehr gespannt!
War das so was wie Varieté oder so?

Re: "in the line of fire...."

Sa 28. Jul 2018, 08:22

2+3 gelungene Bilder
LG Gerd

Re: "in the line of fire...."

Sa 28. Jul 2018, 09:20

Ich tanze da etwas aus der Reihe und ziehe die 1 vor. Da ist mehr Szene und lässt noch etwas Akrobatik vermuten.

Re: "in the line of fire...."

Sa 28. Jul 2018, 11:02

Moin !
Also dieses Zitat passt schon ganz gut...

joerg hat geschrieben:Ich tanze da etwas aus der Reihe und ziehe die 1 vor. Da ist mehr Szene und lässt noch etwas Akrobatik vermuten.


Das war eine "Kinderverschickung" im Sinne eines Zeltlagers des Landkreises, seit Jahren als Mitmachzirkus organisiert-> man gibt die Kinder ab, die technischen Gadgets werden allesamt eingesammelt (alle !!!) und ne Woche später bekommt man die Kinder im Rahmen einer Zirkus Veranstaltung dreckig ( Füsse Bild 13 8-) )und glücklich wieder zurück :lol:

(technisch durchaus ne Herausvorderung als Fotograph da 1. dunkel, 2. Bewegung und 3. Spontane "Lichtemissionen")


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14

Re: "in the line of fire...." Edit Rest

Sa 28. Jul 2018, 11:45

Zu Anfang war ich etwas irritiert und fragte mich, was da noch kommen könnte. An Zirkusartiges habe ich nicht gedacht.
Die Bilder gefallen mir sehr und sie zeigen m.E. viel von der Freude der Akrobaten, solche Kunststücke zu beherrschen und sie zu präsentieren. Tolle und kreative Idee.
Und dreckige Füße müssen sein, haben wir nicht anders erlebt.

Re: "in the line of fire...." Edit Rest

Sa 28. Jul 2018, 17:59

Wunderbarer Beitrag.
Fördert Selbstbeherrschung, Teamfähigkeit und Selbstbewusstsein.
Eine tolle unvergessliche Zeit für die Jugendlichen. :dasisses:

Die Aufnahmebedingungen waren bestimmt eine Herausforderung
die hier aber bestens bewältigt wurden. :hat:

Re: "in the line of fire...." Edit Rest

Sa 28. Jul 2018, 20:14

ja eine echt gelungene Serie
LG Gerd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz