Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Entschuldigung, Kröti: An den Spiegelteichen

Fr 22. Apr 2022, 09:15

pentidur hat geschrieben:Die Spiegelteiche kommen mir sehr bekannt vor. Da wanderten meine Familie und ich zur gleichen Jahreszeit einmal von Malente nach Eutin vorbei. Sehr schön, dieser Wanderweg an den Seen vorbei und natürlich auch die Spiegelteiche. Kröti wird die Entschuldigung sicher angenommen haben. Starkes Kröti-Portrait!


oh ja... die Spiegelteiche sind schön. Da waren wir "damals" (vor einer gefühlten Ewigkeit) auch als wir zum Workshop bei dir waren...

Re: Entschuldigung, Kröti: An den Spiegelteichen

Fr 22. Apr 2022, 20:41

mistlife hat geschrieben:
pentidur hat geschrieben:Die Spiegelteiche kommen mir sehr bekannt vor. Da wanderten meine Familie und ich zur gleichen Jahreszeit einmal von Malente nach Eutin vorbei. Sehr schön, dieser Wanderweg an den Seen vorbei und natürlich auch die Spiegelteiche. Kröti wird die Entschuldigung sicher angenommen haben. Starkes Kröti-Portrait!


oh ja... die Spiegelteiche sind schön. Da waren wir "damals" (vor einer gefühlten Ewigkeit) auch als wir zum Workshop bei dir waren...

Tja, Malente ist ein echter Hotspot :headbang: [Satiremodus aus]
Der Ort selbst ist zwar recht tot - aber die Landschaft drum herum kann sich sehen lassen :ja:
Schade, dass Ihr in Freiburg verhindert seid :cry:

Liebe Grüße
Rainer
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz