Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Street anderswo...Mit Nachschlag

So 18. Okt 2015, 16:51

...wenn ein Tourist Touristen aufnimmt...Ein paar "Sachen" von zwei Städtereisen der letzten Wochen/Monate.



#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Re: Street anderswo...

So 18. Okt 2015, 17:04

Schigg.... :thumbup: Komme ich ganz ohne Favoriten aus... Straßburg, kommt mir vor als wäre ich da eben erst gewesen.... liegt wohl daran, das ich da eben gewesen bin... xd

Re: Street anderswo...

So 18. Okt 2015, 17:04

Moin Carsten!

Einige dieser street-Aufnahmen wirken irgendwie nicht so recht, weil zu viel Ablenkendes um das Hauptmotiv zu sehen und zu wenig freigestellt ist, teilweise ist der Aufnahmestandpunkt auch nicht optimal!

Und vielleicht würde bei einer s/w-Bearbeitung weniger vom Hintergrund ablenken?

#2 und #10 gefallen mir am besten!
#7 und #9 sollte durch einen Ausschnitt noch deutlich zu verbessern sein.

Re: Street anderswo...

So 18. Okt 2015, 17:32

die #3 :bravo: :bravo: :bravo:

Re: Street anderswo...

So 18. Okt 2015, 18:14

für mich die #5 :2thumbs:

Gruß Uli

Re: Street anderswo...

So 18. Okt 2015, 19:03

Danke für Euer Feedback!

Hannes21 hat geschrieben:Einige dieser street-Aufnahmen wirken irgendwie nicht so recht, weil zu viel Ablenkendes um das Hauptmotiv zu sehen und zu wenig freigestellt ist, teilweise ist der Aufnahmestandpunkt auch nicht optimal!....#7 und #9 sollte durch einen Ausschnitt noch deutlich zu verbessern sein.
Du hast Recht, Hannes, so sieht das aus, wenn man selber als Tourist beim Bier im schönen Lokal sitzt und den A...h nicht bewegt, sondern so nebenbei aufnimmt. Aber, einige Aufnahmen - wie z. B. #7 - sind bereits beschnitten, hätte ich ich wirklich alles, was zuviel ist, weggeschnitten, kämen unmögliche Formate 'raus.
Ich häng aber noch ein paar Aufnahmen 'dran. Besser?


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23

Re: Street anderswo...Mit Nachschlag

So 18. Okt 2015, 20:21

Hannes liegt sicher nicht ganz falsch, finde aber, es sind feine Momentaufnahmen dabei. Für mich: # 2, 3, 17 und 20

LG, fraenk

Re: Street anderswo...Mit Nachschlag

So 18. Okt 2015, 20:25

fraenk180 hat geschrieben: es sind feine Momentaufnahmen dabei.

So sehe ich das auch :ja: :thumbup:

Re: Street anderswo...

So 18. Okt 2015, 21:22

Okular hat geschrieben:....Ich häng aber noch ein paar Aufnahmen 'dran. Besser?

Insgesamt deutlich besser! :thumbup:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz