Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: street.fragmente

Do 4. Feb 2021, 17:25

Da kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschliessen. Sehr gut!
Meine Favoriten sind: #3, #4, #11,#13, #15, #19 und die #22.

Re: street.fragmente

Fr 5. Feb 2021, 09:49

Hallo,

cool, in den Bildern kommt ein ausgezeichnetes Gespür für Formen und Strukturen und vor allem auch für Licht und Schatten zum Ausdruck. Viele der Kompositionen weisen zudem eine äußerst geschickte Linienführung auf. Da hat sich jemand in Theorie und Praxis sehr intensiv mit Fotografie auseinandergesetzt, behaupte ich mal. Egal, von mir jedenfalls die volle Punktzahl für dieses dynamische Bild vom venezianischen Alltag.

Re: street.fragmente

Fr 5. Feb 2021, 11:20

Feerluwa hat geschrieben:Hi, es sind alles Aufnahmen aus Venedig ... solltest du dort also schon mal gewesen sein, ist es recht wahrscheinlich, dass du die eine oder andere Ecke kennst ... ;-)


Hätte ich auch so eingeordnet, sicher war ich mir aber nicht. Zweimal war ich dort, ist aber leider schon lange her.

Inzwischen sind ja noch einige Fotos dazugekommen, wo man's besser sieht.

erivog hat geschrieben:cool, in den Bildern kommt ein ausgezeichnetes Gespür für Formen und Strukturen und vor allem auch für Licht und Schatten zum Ausdruck. Viele der Kompositionen weisen zudem eine äußerst geschickte Linienführung auf. Da hat sich jemand in Theorie und Praxis sehr intensiv mit Fotografie auseinandergesetzt, behaupte ich mal. Egal, von mir jedenfalls die volle Punktzahl für dieses dynamische Bild vom venezianischen Alltag.


Das kann ich nur unterstreichen. :ja:

Re: street.fragmente

Fr 5. Feb 2021, 18:30

Die Eindrücke sind gelungen. Eine lange Serie. Ich finde, es muss nicht immer perfekt sein .


Henning

Re: street.fragmente

Sa 6. Feb 2021, 15:41

Vielen Dank für Eure Kommentare ... ich freue mich :hurra: sehr darüber ...
vor Allem freut mich, dass die Bilder, wenn auch technisch nicht perfekt, dennoch einen Teil meiner Gefühl, meiner Idee und meiner Intention wiedergeben ... vielen Dank für dein Feedback :hat:!

Re: street.fragmente

Sa 6. Feb 2021, 15:57

sehr gerne zeige ich noch ein paar meiner Eindrücke aus Venedig ....


#25


#26


#27


#28


#29


#30


#31

Re: street.fragmente

Sa 6. Feb 2021, 16:39

Micha85 hat geschrieben:Hi,
danke fürs Zeigen, gerne öfter / mehr davon :2thumbs:

Mir gefallen vor allem die s/w sehr gut, sehr stimmige Bearbeitung und Schnitte.
Auch das Spiel mit der Bewegungsunschärfe, dass du in einigen Bildern hast ist echt cool :thumbup:

Das sehe ich auch so. Interessante Einblicke gewährst du uns hier. Lediglich bei der #14 finde ich den Unschärfe-Effekt etwas übertrieben. Aber das ist Geschmacksache und mindert die tolle Gsamtwirkung überhaupt nicht.

Re: street.fragmente

So 21. Feb 2021, 15:55

... und wieder Venedig 2019




#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38

Re: street.fragmente

So 21. Feb 2021, 18:09

Hi Robert,....

...ich mag Deine unperfekten Bilder sehr! :ja:

...es macht Spaß sie zu betrachten, ...ab und zu zu schmunzeln,....und kann keine Langeweile bei mir entdecken.

...kannst hier gern weitermachen,...ich bin dabei :cheers:

Bernd

Re: street.fragmente

Sa 13. Mär 2021, 20:24

Hallo,
tolle Bilder, durchweg sehr interessant und nie langweilig. :2thumbs:
Gerade die mit den Unschärfen und den abgesoffenen Tiefen, genial.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz