Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Babybauchfotografie die Zweite....

Mo 20. Feb 2017, 19:18

Bild



Weil das Bild mit dem Seil so viele verschiedene Sichtweisen der User gezeigt, noch mal etwas, was wahrscheinlich nicht dem üblichen Babybauchshooting entspricht.
Bin auf Eure Meinung gespannt.
BG Dirk

Re: Babybauchfotografie die Zweite....

Mo 20. Feb 2017, 19:33

Also ich habe mir das Bild gerade gemeinsam mit meiner Frau angesehen, wir finden es beide eine tolle Bildidee und super umgesetzt - gefällt uns.

Wobei ja auch hier viel Raum für Deutungen in alle Richtungen bleibt, aber das ist ja Teil dessen, was uns daran so gefällt.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe & Familie

Re: Babybauchfotografie die Zweite....

Mo 20. Feb 2017, 19:57

Super Idee! Wobei ich glaube mit weniger lang gemachten Füßen der werdenden Mutter würd's entspannter wirken (für die Mutter).
Läßt sich ja auch noch weiterverfolgen, wenn das Baby da ist.
Schöne Grüße,
Joerg

Re: Babybauchfotografie die Zweite....

Mo 20. Feb 2017, 20:10

In Ermangelung einer qualifizierten Meinung kann ich nur sagen: Mir gefällts!
Tolle Idee und gute Umsetzung. Einzig das Licht ist mir etwas zu drastisch, gehört aber zum Konzept, denke ich.

MfG,
Gerd.

Re: Babybauchfotografie die Zweite....

Mo 20. Feb 2017, 22:02

Oh ja, das find ich richtig gut.
Am Seil fand ich alles ein wenig verloren.
Hier ist viel ins Zentrum gerückt welches vielschichtig das Thema Schwangerschaft transportiert.
Ich finde es mega gelungen. Idee und Umsetzung.




Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Re: Babybauchfotografie die Zweite....

Mo 20. Feb 2017, 22:17

ja super Umsetzung
LG Gerd

Re: Babybauchfotografie die Zweite....

Mo 20. Feb 2017, 22:24

Klasse Bild :thumbup: :thumbup:
Jens_S hat geschrieben:....

Wobei ja auch hier viel Raum für Deutungen in alle Richtungen bleibt, aber das ist ja Teil dessen, was uns daran so gefällt.

.....


So sehe ich es auch, man kann viel hinein Interpretieren, als Vater geht einen einiges durch den Kopf.

Re: Babybauchfotografie die Zweite....

Mo 20. Feb 2017, 22:51

Ich verstehe ja, dass das Hauptmotiv die Schwangere ist, fände es aber trotzdem netter, wenn das Gesicht ihrer Unterlage mehr Licht abbekommen hätte.
Wenn seine Arme dann noch angebeugt wären, käme seine Anstrengung - und die Armmuskulatur vielleicht noch etwas besser zur Geltung. Dann wäre es für mich ein richtig gutes Famiienfoto. So ist die Unterlage sehr zum Beiwerk degradiert.

Ausleuchten Haltung des Hauptmotiv gefallen mir richtig gut.

Re: Babybauchfotografie die Zweite....

Mo 20. Feb 2017, 23:08

Ich finde es so wie es ist einfach klasse :bravo:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz