Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

wirble mich 'rum...

Do 5. Jul 2012, 09:53

...bei einer Tanzperformance anlässlich der "langen Nacht der Bühnen" in Linz, OÖ

lG,
Sascha
:)

Re: wirble mich 'rum...

Do 5. Jul 2012, 10:03

Durch die leichte Bewegungsunschärfe steckt da ne schöne Dynamik drin! Gefällt mir, wenn auch etwas klein eingestellt. (Beim Upload die 640px Breite aus Versehen drin gelassen, oder gewünscht?)

Re: wirble mich 'rum...

Do 5. Jul 2012, 13:26

Ich möchte es bitte auch größer sehen, wenn's geht :)

Re: wirble mich 'rum...

Do 5. Jul 2012, 16:25

schönes Bild mit viel Dynamik :thumbup: und wie meine Vorschreiber, bitte grösser :ja:

Re: wirble mich 'rum...

Fr 6. Jul 2012, 12:01

komme eurem Wunsch gerne nach:

;)
lG, Sascha

Re: wirble mich 'rum...

Fr 6. Jul 2012, 12:03

upps, hat nicht geklappt, sorry..

Re: wirble mich 'rum...

Fr 6. Jul 2012, 14:05

Ich hatte es schon anhand des kleinen Bildes geahnt: Ein sehr feines und ausdrucksstarkes Bild ist dir da geglückt - gerade die Bewegungsunschärfe des "Gewirbelten" macht es sehr lebendig! :)
Wenn es ein Bild ist, das dir besonders wichtig ist, würde ich mir vielleicht sogar die Mühe machen, die runterhängende Leinwand (?) im Hintergrund zu entfernen - dann wären die Figuren mit ihren Schatten am rechten Rand noch eindrucksvoller.

Re: wirble mich 'rum...

Fr 6. Jul 2012, 14:46

Danke Evelyn sowie den anderen Fotofreunden für den Comment, die Aufnahme entstand anlässlich der "lange Nacht der Bühnen" in Linz, eine wunderbare Gelegenheit Tanz- und Theaterperformances 24h lang zum Spottpreis zu besuchen.
Hatte sehr wenig Licht zur Verfügung, alles war abgedunkelt, spärliche Ausleuchtung der Bühne, also AF.C war ziemlich gefordert (Foto entstand bei 0EV).
Nachstehend noch zwei Bilder mit 2 Mädels, die u. a. eine Tango-Argentino-Performance zeigten, die beiden waren echt gut.
')
hast recht, die herunterhängde Leinwand stört den Gesamteindruck einigermaßen.

lG, Sascha

Re: wirble mich 'rum...

Fr 6. Jul 2012, 14:49

nun, die beiden das zweite mal...
ciao, Sascha
:ja:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz