Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Ein bisschen Farbe....

Sa 10. Feb 2018, 18:51

... oder auch nicht. :mrgreen: xd

Ich war heute bei, in die Knochen kriechenden, null Grad und absolutem Schei...licht (grau in grau) unterwegs.

Das Spazieren hat Spaß gemacht, noch mehr die Bearbeitung danach :mrgreen: Ich hab dann mal so richtig in den Farbtopf gelangt :rofl:
(Ist nicht so ganz ernst gemeint, mir war halt danach :ja: )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

:d&w:

LG

Willi

Re: Ein bisschen Farbe....

Sa 10. Feb 2018, 19:00

Der Griff in den Farbtopf hat sich gelohnt, aber auch die Farblosen sind eine Augenweide.
Spitze :2thumbs:

Re: Ein bisschen Farbe....

Sa 10. Feb 2018, 19:15

Feine Aufnahmen allesamt, mit der #4 als mein Favorit. Das Holz sieht aus wie gemalt. :thumbup:

Re: Ein bisschen Farbe....

Sa 10. Feb 2018, 19:40

Wenn man Farbregler hat, warum soll man sie nicht ziehen.
Die #6 ist mein Favorit, mit der Spiegelung finde ich das Bild richtig toll und mit weniger Farbe würde es auch nicht so wirken. :2thumbs:
Die anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut.

Re: Ein bisschen Farbe....

Sa 10. Feb 2018, 20:03

...hi Willi,....finde ich erste Klasse wie Du das hinbekommen hast :bravo: :bravo: :bravo:

...die Bilder finde ich durchweg gut und ich sehe sie mir sehr gern an :ja: ...nen speziellen Favoriten hätte ich jetzt ,...aber die 5 hätte das Potential für ne Hausnummer mehr denke ich.
Es ist hauptsächlich der Schnitt der mich noch stört,aber ich denke das siehst Du ähnlich,...wahrscheinlich kein Fleisch mehr drumrum ')

...ansonsten kann ich Dir aber sowas von folgen was das Rumgerobbe in den frühen Morgenstunden bei dem Wetter angeht,...habe genau das gleiche Gefühl gerade :yessad:

...aber andererseits hast Du wahrscheinlich auch gerade tierisch Bock auf fotografieren :ja: :mrgreen:....da nimmt man was kommt,...und "rechnet" es sich schön :lol:

...hast Du echt gut hinbekommen :cheers:

Bernd

Re: Ein bisschen Farbe....

Sa 10. Feb 2018, 20:45

Für mich die 2,3,5,6. Klasse.

LG Doro

Re: Ein bisschen Farbe....

Sa 10. Feb 2018, 20:59

:thumbup: :ja:

Re: Ein bisschen Farbe....

Sa 10. Feb 2018, 22:43

4 und 7 für mich gut geworden das Farbenspiel
LG Gerd

Re: Ein bisschen Farbe....

So 11. Feb 2018, 10:12

Schön, dass du dich an den Reglern ausgetobt hast, Willi! Die Ergebnisse lassen sich sehen. Die #2 finde ich nicht sooo spannend, aber die anderen sprechen mich echt an! Insgesamt finde ich die Ruhe, die die ganze Serie vermittelt, klasse. Du beweist, dass es eigentlich kein schlechtes Wetter/Licht gibt. Da muss ich heute wohl auch noch mal raus... xd

Re: Ein bisschen Farbe....

So 11. Feb 2018, 10:26

Sehr schön, da kommt man ja fast in Versuchung tatsächlich SELBST mal wieder raus zu gehen und, man mag es kaum glauben, auch noch die Kamera mitzunehmen :clap:
Allein der Gedanke...ist schon ein großer Verdienst :2thumbs:
Mit der #3 kann ich allerdings nicht so viel anfangen, mich stört die Vignette (wie meißtens) :ka:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz