Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Denise im Dunkel

Fr 16. Okt 2015, 22:56

Noch ein weiteres Bild fertig, freue mich wie immer über Kommentare

Re: Denise im Dunkel

Fr 16. Okt 2015, 23:28

Buddi hat seine dunkle Phase. Gibt es zu Weihnachten einen Bildband? Wie alle Deine Studiobilder auf hohem Niveau, wünschte, ich wäre so weit. Kleinigkeit: Die Brust fällt was aus dem Bild raus, irgendwie gegen die Arme zu hart beleuchtet. Wirkt etwas plakativ und stört für mein Empfinden den ästhetischen Akt.

Liebe Grüße
Hildegunst

gesendet mit tapatalk von meiner k3

Re: Denise im Dunkel

Sa 17. Okt 2015, 07:50

Moin Peter,
kenne mich was Portraitfotografie bestrifft nicht wirklich aus.
--> aber der hell / dunkel Kontrast ist super und gefällt mir sehr gut !!!

Re: Denise im Dunkel

Sa 17. Okt 2015, 07:55

Licht passt für mich sehr gut. Beim zweiten Blick: sind die Beine leicht unscharf? Würde mir noch besser mit kompletter Schärfe gefallen.

Re: Denise im Dunkel

Sa 17. Okt 2015, 09:14

Danke Euch! :wink:

@Hildegunst - bei mir steht das 'L' in LBA halt eher für 'Lichtformer' 8-) Und ich steh' wohl auf low key - ausserdem muss ich meine Yongnuos ja schonen damit die nicht schmelzen :mrgreen:

@Oliver - dankeschön! Klar, Dinge die man selber tut betrachtet man vielleicht aus einem ganz anderen Blickwinkel - für mich aber schön zu erfahren wie meine Bilder schlicht wirken ;)

@Juhwie - hmm, Blende war 5.6 und relativ parallel das Ganze. Aber kleiner Abfall sicher dabei, danke für den Hinweis.

Re: Denise im Dunkel

Sa 17. Okt 2015, 10:09

Ich mache es kurz und knackig.
Gefällt mir gut. Im Gegensatz zu Hildegunst gefällt mir wie die Brust beleuchtet ist. Für mein Empfinden wird sie schön in Szene gesetzt. Und es ist ja auch eine schöne Brust. :)

Re: Denise im Dunkel

Sa 17. Okt 2015, 10:22

Ja, so hat man sich als kleiner Junge das Fotografenleben vorgestellt...

Ich glaub', ich verkaufe mein ganzes Geraffel und geh' Golf spielen.
Bleib aber hier angemeldet, damit ich mir weiter solche Bilder anschauen kann ;)

Grüße,
E.

Re: Denise im Dunkel

Sa 17. Okt 2015, 17:05

Euch auch lieben Dank :wink:

AlltagsLicht hat geschrieben:...es ist ja auch eine schöne Brust. :)


schön gesagt... ;)


Epunkt hat geschrieben:Ja, so hat man sich als kleiner Junge das Fotografenleben vorgestellt...


Ein Höllenjob.... - aber einer muss ihn ja tun :mrgreen:

Re: Denise im Dunkel

Sa 17. Okt 2015, 17:10

Wir sind Dir alle dankbar dafür. :ja:

Re: Denise im Dunkel

Sa 17. Okt 2015, 19:46

Sehr schönes Bild! Gefällt mir auch sehr gut nur die Armreifen, zumindest der dicke lenkt mich etwas ab aber vom Licht wieder sehr schön!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz