Aktuelle Zeit: Di 19. Jan 2021, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 10465
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Marcelli hat geschrieben:
.....Hieronymus Bosch soll...


Danke für die ausführlichen Info´s, sehr interessant. :thumbup:
Ich denke ich werde die Frucht, sowie die ganze Pflanze, falls nochmal eine auflaufen sollte, weder essen, noch rauchen oder auf sonst wie eine Art zu mir nehmen, wenn dann wird die nur zum Fotografieren hergenommen :ja: ...versprochen. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 3897
Wohnort: Uplengen
BluePentax hat geschrieben:
...und als die Session dann rum war, kamen die Männeken und wollten ihren Spaß haben :rofl: ...


... :kopfkratz: , ich glaube fotografieren reicht schon um infiziert zu werden :d&w:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 10465
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Nochimmerhier hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
...und als die Session dann rum war, kamen die Männeken und wollten ihren Spaß haben :rofl: ...


... :kopfkratz: , ich glaube fotografieren reicht schon um infiziert zu werden :d&w:


Das kann natürlich auch sein :mrgreen: :rofl: :rolleye: :lol:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2020, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 10465
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,

vor einigen Wochen haben wir wieder eine wild aufgelaufene Stechapfelpflanze weggemacht :ja: (nachdem wir sie zuvor schön lange haben wachsen lassen :mrgreen: sollte ja schließlich Früchte tragen 8-) )
Die Früchte habe ich dann geerntet und heute für ein paar wenige Bilder hergenommen :mrgreen: :
Hier sind 2 davon:

Bild
#12

Bild
#13

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieder mal quer Beet aus Bremen (Update 07.07.)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Der letzte Gigant aus der Kaiserzeit ist über 100 Jahre alt!
Forum: Reisefotografie
Autor: pefknipse
Antworten: 13
70 Jahre Berliner Luftbrücke NMZ
Forum: Offene Galerie
Autor: Jezebel
Antworten: 25
Kamera für meinen Sohn (13 Jahre)
Forum: Kaufberatung
Autor: Tornlob
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz