Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: *15 000*
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3574
Wohnort: Wächtersbach
Hallo Ernst,

ich gratuliere :) :) Bitte weiter so...und den oder die Löffel abgeben kannst Du mit 95 (oder älter) auch noch :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *15 000*
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 16:51 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 6444
Lieber Ernst,

vielen Dank für die 15.000. Da war sehr viel sehenswertes und lesenswertes dabei. Bleib munter und viel Spaß bei den nächsten 15.000!

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *15 000*
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 1602
Glückwunsch! :party:

Den blöden Löffel behalt mal lieber selber...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *15 000*
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 1934
pentidur hat geschrieben:
Lieber Ernst,

vielen Dank für die 15.000. Da war sehr viel sehenswertes und lesenswertes dabei. Bleib munter und viel Spaß bei den nächsten 15.000!
Da häng ich mich mal dran, weil so schön hätt ich's nicht sagen können...
Glückwunsch, Ernst!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *15 000*
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 16895
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Autsch , wieder dahemm xd

Hallo Fotofreunde… Danke für eure Glückwünsche und ich bin erneut sehr erfreut all die netten, mit Witz/Humor und sonstigen Anmerkungen bespickten Zeilen zu lesen :ja:
- und bin froh, wie schon bei 14.000 Posts erwähnt, als ein kleines Rädchen zu dieser tollen Gemeinschaft, den PENTAXIANS zu gehören.

Ohne Roberta wären diese Posts nicht zustande gekommen- da ich aufgrund Bandscheibenschadens keine längere Strecke gehen kann ist sie mein Reisemobil/Transportgerät für die Ausrüstung
und somit die Garantin für neue Bilder die ich hier zeige :ja: :2thumbs: .

Betreffs Löffel abgeben- hier bin ich einfach, wie es meine Natur ist, *Realist*
Gevatter Tod kennt kein Erbarmen :nono: - und wenn ich an meine Behinderung denke dann möchte ich nur 80 oder etwas mehr werden wenn ich mich selbst, ohne fremde Hilfe, *versorgen* kann
- alles andere wäre eine Fiasko :( ...ist jetzt schon schwer genug alles zu kontrollieren :ja:

NG und allen einen schönen Abend :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *15 000*
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 204
Servus Ernst,

auch aus`m Woid Glückwunsch zum 15.000 er! (War der 14.000 er nicht erst gestern? :kopfkratz: )

Egal, ich kenne ja leider nicht alle Kommentare/Posts von Dir, weil ich noch nicht so lange dabei bin,
aber das, was ich kenne, reicht mir, um Dich als "echten Kumpel" mit dem richtigen Realitätssinn,
gesundem Menschenverstand und dem nötigen Einfühlungsvermögen für die jeweilige Situation zu sehen.

Mögest Du uns noch so lange wie möglich erhalten bleiben! So einen Typen, der fair und objektiv,
aber wenn`s sein muss auch ganz klar seine Meinung kundtut, braucht´s in so einem Forum.

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *15 000*
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 03:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 16895
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
TS71 hat geschrieben:
...auch aus`m Woid Glückwunsch zum 15.000 er! (War der 14.000 er nicht erst gestern? :kopfkratz: )
xd :kopfkratz:
Ein Dank auch an dich Tom für diese sehr netten Zeilen :ja: :2thumbs:

NG
Ernst
(... der seit 4°° auf der Jagd nach den Perseiden ist :-))

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *15 000*
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 9611
Wohnort: Meckesheim
hallo Ernst Gratulation und immer weiter so ich brauch bis dahin noch ne Weile
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *15 000*
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 08:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 20177
Wohnort: Alpen(NRW)
Übrigens ist bei 20.000 der Deckel drauf, also überlege dir die restlichen 5.000 gut! :ichweisswas:



...
...
...



Nur Spaß! :rofl:
:d&w:


Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß mit deine Lieblingscommunity! :cheers:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: *15 000*
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 1873
Wohnort: Aachen
Herzlichen Glückwunsch :cheers:

15.000 ist schon echt eine Ansage, besonders wo deine Beiträge Hand und Fuß haben.

Gesundheit, ja ein hohes Gut... oft lernt man erst wie wichtig Sie ist, wenn man Sie verliert.

Aber immer optimistisch bleiben, sol lange Du noch so tolle Fotos ablieferst, bist Du wenigstens geistig gesund :thumbup:

Auf, auf... die nächsten 15.000 warten ;) :ja:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz