Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Supertipp" für Fotografen
BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2022, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 239
Moin Leute,

hier ein Tipp für alle Oldtimer-Fans:

https://www.american-wheels-leer.de/

Da gibt es jede Menge zu fotografieren. Wer sich dafür interessiert, sollte ich den Termin mal vormerken.

Hier der Auszug der Stadt-Info:

"Am 27. August 2022 heißt die Altstadt Leer auf der großen Bleiche
alle US Cars & Bikes zum "11. American Wheels" herzlich willkommen!

Es wird wieder eine gelungene Zeitreise in die Goldenen Fifties !
US Oldtimer, Rockabilly-Musik, Rockabilly & Rockabella Accessoires, Burger, Eis und vieles mehr!
Liebhaber von Cadillac, Chevrolet, Buick, Ford, sowie Sonderfahrzeugen, Hot Rods, US-Bikes, Boss Hoss usw. kommen voll auf ihre Kosten.
So wie schon auf der “10. American Wheels” wird es neben den stilgerecht gekleideten Rockabillys, auch die mit Petticoat gekleideten Rockabellas geben, welche im Zusammenhang mit den US Cars und Bikes für das richtige Feeling und eine lebendige Zeitreise in der Leeraner Altstadt in die goldenen Fifties sorgen.
Neben all dem Augenschmaus wie den amerikanischen Old- und Youngtimern, gibt es auch den klassischen amerikanischen Gaumenschmaus mit Burgern, Hot Dogs und American Ice Cream.

Für alle Freunde des "American Way of Drive" und Besuchern der wunderschönen Altstadt soll diese Veranstaltung wieder etwas Besonderes werden.

So wird ein Korso durch die Stadt wieder viel Aufsehen erregen. (Roaarrr!!!).

Vom Oldtimer aus der guten alten Zeit von Elvis und James Dean über Youngtimer aus den 70er und 80er Jahren bis zur aktuellen Palette der amerikanischen Autoschmieden werden großkalibrige und chromblitzende Autos und Custom Bikes zu bestaunen sein.
Ein buntes Rahmenprogramm mit DJ Rollin´Danny, After Work Party, Wahl der Miss American Wheels, Rock´n´Roll-Party mit Livemusik, Food Trucks und vielem mehr runden die Veranstaltung ab."

Freundliche Grüße

Pitter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Supertipp" für Fotografen
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
da wäre ich gleich dabei nur sind mir 600 km leider zu weit weg
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Supertipp" für Fotografen
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
Da bin ich gerade in Ostfriesland, vielleicht schau ich mal vorbei, Danke für den Tipp.
Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Supertipp" für Fotografen
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Danke für den Tipp, klingt nach einer tollen Gelegenheit, aber leider ist auch mir die Anfahrt ein wenig heftig weit.

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Supertipp" für Fotografen
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 239
Soll ja nur ein Tipp für die sein, die dann in der Nähe sind, dafür lohnt es sich dann aus meiner Sicht aber auch, allein wegen der Atmosphäre in der Innenstadt. (Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Supertipp" für Fotografen
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jun 2014, 18:13
Beiträge: 445
Danke für den Tipp, aber 840 km ist ein langer Weg.

_________________
Grüße aus Bayern
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Supertipp" für Fotografen
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 239
Tja Michael, so ist das nun mal. Ich habe einige Jahre in der Nähe von Augsburg gelebt und wenn das nicht so weit weg wäre (auch über 800 km) würde ich gerne noch mal dorthin fahren, weil es da so viele tolle Ecken zum Fotografieren gibt. Damals war Fotografieren noch nicht mein Hobby, sondern leider nur "Erinnerungsknipsen".


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Dem Himmel nahe" ....
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Endlich "Zu Hause"
Forum: Hallo Forum
Autor: matte1987
Antworten: 24
"Funken-Glühlampe" à la BluePentax (Matthias) - neu #4
Forum: Offene Galerie
Autor: Hodu
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz