Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Kunstform FF"
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4050
Wohnort: Mainz am Rhein
mir gefällt Bild 2 richtig gut. Irgendwie habe ich hier das Gefühl das alles paßt. So von der Komposition her.
Überdies eine tolle Idee! Fotokunst klasse umgesetzt.
:cap:

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kunstform FF"
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 08:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Hmm, vielleicht bin ich zu sehr Kunstbanause oder auch nur zu sehr realistisch veranlagt, ich finde die Bilder von den Farben her interessant, aber sie hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
(das mit dem Wasserzeichen wurde ja schon moniert!)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kunstform FF"
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 09:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
#2 und #3 gefallen mir ausgesprochen gut - ansonsten siehe Hannes' kleingedrucktes....

Angus

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Kunstform FF"
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:13
Beiträge: 224
Hallöchen!

Danke für Eure Postings, egal ob positiv oder zurückhaltend-kritisch oder noch besser: eigentlich gar nicht gewollte, und doch gemachte (macoldie :wink: )

Dass nicht ein jeder an sowas Gefallen findet, ist ja klar und auch gar nicht tragisch. Ich weiss heute auch noch nicht, ob ich in ein paar Wochen noch so hinter diesen Experimentergebnissen stehe. Aber grad mag ich sie und will sie daher mit Euch teilen und Eure für mich sehr wertvollen Anmerkungen auf meinem Weg mitnehmen.

Tja mei, dass mit dem Logo wird immer wieder auf Unliebe stoßen. In der Tat wirkt es auf den 1100 px-Bildern dominanter als in meiner kleineren Vorschau. Mal sehen, ob ich es etwas dezenter unterbringe.

Ich werde die drei Bilder (das letzte dann quer) untereinander in etwa DIN A5 Größe ausdrucken und aufhängen und mal wirken lassen.

Liebe Grüße
Carola


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eure "Spaß-beim-Fotografieren"-Strategie(n)!?
Forum: Small Talk
Autor: XiYi
Antworten: 24
Neue SD-Karte meldet permanent: "Karte ist nicht formatiert"
Forum: Technische Probleme
Autor: zeitlos
Antworten: 32
Der "Canonist"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 14
The "Wild Boys"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4
Welche Pentax "Altglas"-Objektive funzen problemlos an DSLR?
Forum: Objektive
Autor: Yeats
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz