Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ... FINALE ... und was Neues
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 23:20 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1829
Wow, das sind ja ausdrucksstarke Arbeiten. Die organische Anmutung ist ganz nach meinem Geschmack!
Kompliment an Deine Frau und an Dich für die Präsentation der Werke :hat: .

Was ist das für ein Holz?

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... FINALE ... und was Neues
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2019, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...Hi!

...Klasse Lampe!!!,......Deine Frau hat ein tolles "Händchen" für organische Kreationen!,...ich bin Fan von Ihr :mrgreen:

...auch die Kombination mit der sehr gut wirkenden Wandgestaltung und der wunderbaren Uhr paßt für mich klasse. :hat:

...den Weihnachtsmann als drittes gestalterisches Element zu benutzen finde ich in der aktuellen Zeit angemessen :mrgreen:

...die Gestaltung des Fotos finde ich ebenfalls sehr artgerecht ausgeführt und zeigt die Lampe in ihrer Wirkung sehr gut :2thumbs:

...ein klitzekleiner Kritikpunkt bei Deinem eigentlich gut ausgrichteten Foto wäre für mich der Schatten links am Bildabschluß.Er läuft nicht parallel
zur Türkannte ,und hat mich auf den ersten Blick dazu veranlaßt das Bild etwas nach links drehen zu wollen :lol: .......
...ich weis wie schwer es ist sowas beim fotografieren in Echtzeit zu sehen :ja:
...und ich selbst bin auch immer wieder überrascht was man so alles übersieht im Eifer des Gefechts :lol:

...Dir und Deiner Frau ein gemütliches Weihnachten :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
:wink: besser spät als garnicht
Im Namen der Künstlerein : Danke für das Lob ... und zur Frage von @Susann ... es ist wohl Weide ... oder Pappel

@Bernd ... der Kritikpunkt geht ja an mich :yessad: ... das was du Türkante nennst ist ein Balken , genauer ein Ständer der die inneren Balken trägt .
Mein Fehler : ich habe die Kamera nicht im Lot gehabt , entweder ist die Waagerechte oder die Senkrechte nicht OK ... allerdings hätte ich es auch in der BEA korrigieren können :oops:

das letzte Projekt meiner Holden meistens jedenfalls :bussi:


#1


#2


#3


#4

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sieht richtig stark aus Achim
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2020, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Eine sehr schöne Arbeit :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2020, 17:36 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Sieht klasse aus! :2thumbs:

Gruß,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2020, 18:37 
:clap:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2020, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Klasse! Ich hoffe, deine Frau darf hier mitlesen! 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2020, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
klabö hat geschrieben:
Klasse! Ich hoffe, deine Frau darf hier mitlesen! 8-)

:ja: aber mitnichten :wink:
... und sie freut sich wie Bolle über den Zuspruch und sagt Danke :cap:
.... haben heute wieder Exponate in eine Ausstellung gebracht und drei weitere Ausstellungen stehen im laufenden Jahr noch an

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2020, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Viel Erfolg :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Michael (Bild 6 und 7) Finale
Forum: Menschen
Autor: Palisander
Antworten: 22
Amsterdam 2020 analog
Forum: Reisefotografie
Autor: myphenotyp
Antworten: 3
Kälte, tiefstehende Sonne und neues Objektiv.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 7
neues von Pentax
Forum: DSLR
Autor: krischan
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz