Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: °V° Halloween ....update 2019
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 705
Wohnort: GAP
Du steckst da ja richtig arbeit in die Bearbeitung rein. :2thumbs:

ich weiß jetzt nicht welche Vorraussetzung eine Maske haben muss. Aber da du ja in der nähe der Österreichischen Grenze wohnst, könnte die im Dezember durchgeführten Krampus, Tuifl , Krampalar, oder wie auch immer sie sonst noch genannt werden, Läufe sein. Die Tuifl in meiner Nachbarschaft freuen sich auch immer fotografiert zu werden. Da ergaben sich auch immer mal wieder nachfolgende Shootings. :ja:

Mal exemplarisch ergoogelt:
5.12.2019 ist der 22. Arlberg-Pass Krampalar-Lauf 2019

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: °V° Halloween ....update 2019
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
AndiKausG hat geschrieben:
Du steckst da ja richtig arbeit in die Bearbeitung rein. :2thumbs:
... wie man im Vergleich sieht ist es aber auch notwendig :ja: - ich mag alles, nur keine Unordnung auch nicht in Bildern :nono: xd :mrgreen: 8-)

AndiKausG hat geschrieben:
Aber da du ja in der nähe der Österreichischen Grenze wohnst, könnte die im Dezember durchgeführten Krampus, Tuifl , Krampalar, oder wie auch immer sie sonst noch genannt werden, Läufe sein. Die Tuifl in meiner Nachbarschaft freuen sich auch immer fotografiert zu werden. Da ergaben sich auch immer mal wieder nachfolgende Shootings. :ja:
... für mich wegen Behinderung/Bandscheibenschaden>kann kaum ne längere Strecke gehen/nur Radl als Fortbewegungsmittel.... da bin ich schon sehr eingeschränkt und es muss auch nicht unbedingt sein :nono:

Danke fürs Reinschauen und Kommentar :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2020, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... sodele- ein Jahr ist wieder rum und Halloween steht wieder vor der Tür xd :mrgreen:

... Halloween fällt dieses Jahr scheinbar überall aus- auch hier in Nonnenhorn ist das berühmte , Covid 19 bedingt ebenfalls ausgefallen :yessad:
... die ansonsten mit geschnitzten Kürbissen bestückte Halloweenmeile im Ortsbereich gehört ebenfalls zur Geschichte...

... auch in Lindau gab's dieses Jahr keine Masken in dem von mir stets für solche Zwecke besuchten Ladengeschäft- habe aus dem letzten Jahr noch eine Maske gefunden und sie etwas hergerichtet- Zeit und Retuscheaufwand recht hoch 8-)
... aber was tut man nicht alles fürs Forum :rofl:
... auch für dieses Bild musste eine frühere Aufnahme herhalten um diese Maske nach meinen Vorstellungen komplettieren zu können :ja: 8-)


Bild

NG
Ernst
   
 
 


...eine äußerst nette Halloween-Serie wird auch noch hier geboten>[url]https://www.pentaxians.de/40456504nx51499/offene-galerie-f38/herbstferien-zu-hause-halloween-t41987.html[Halloween zu Hause[/url] :ja: :2thumbs:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2020, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Prima gemacht :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2020, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
Stark gemacht Ernst
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2020, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 @ Steffen & Gerd- Danke fürs Reingucken und Kommentar :ja: :thumbup:

... hier nun die beteiligten Original- Masken für meine gezeigtes *End- Produkt* 8-)


BildBild
   
 
 


NG und schönes Allerheiligen
Ernst :wink:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2020, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2384
Wohnort: Hirschbach
Die sind aber auch wirlich gruselig!
Gerade durch Deine gezeigten Originalmasken im letzten Bild, wird deutlich wie viel Arbeit Du in die Erstellung der Bilder davor gesteckt haben must. Aber Deine Bearbeitungen sehen auch wirklich sehr gelungen und professionell aus (...auch wenn ich es ja ansonsten immer lieber fröhlich habe).

Noch einen schönen Restsonntag!
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2020, 04:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Jens_S hat geschrieben:
Gerade durch Deine gezeigten Originalmasken im letzten Bild, wird deutlich wie viel Arbeit Du in die Erstellung der Bilder davor gesteckt haben must. Aber Deine Bearbeitungen sehen auch wirklich sehr gelungen ....
... Danke für deine nette Anmerkung :ja: :thumbup:
... wenn man nicht ständig solche Bilder in Arbeit hat ist in 5-6 Ebenen zu arbeiten nicht gerade ein ' Zuckerschlecken' :nono:

NG und ne schöne Woche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2020, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
starkes Update... wieder mal sehr gut gelungen :thumbup:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wandertage 2020 - Nordrügen
Forum: Reisefotografie
Autor: Ivarr
Antworten: 80
Halloween zieht so langsam auf ...
Forum: Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 10
Pentax K3 II - würde ich 2020 noch glücklich damit?
Forum: Kaufberatung
Autor: noideaforaname
Antworten: 29
Schneider Kreuznach Xenar 105/3.5...Bilder...17.5.2020
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz