Aktuelle Zeit: Di 28. Mai 2024, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 00:16 
.


Zuletzt geändert von User_00317 am So 11. Jul 2021, 09:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12262
Schätze auf das Teil haben einige mindestens genauso sehnsüchtig gewartet wie auf die K1 :ja: :2thumbs:

Da ich mit Leitax bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe,bin ich was die Funktionalität des Teiles angeht, sehr zuversichtlich!

Es gibt dann 'nen neuen "Linsenacker" für Pentax :mrgreen:

Na dann,.........LBA läßt grüßen :lol:

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 13:23 
Offline

Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:57
Beiträge: 315
Wenn schon, dann soll Zeiss die Teile lieber in einer KAF4 Variante ohne mechanische Kopplung a'la Canon EOS neu auflegen. Die Objektive machen doch eh' erst ab der K-1 wieder Sinn.

Ansonsten ist das schon eine feine Arbeit, die David Alado da abliefert...

Gruß
Uli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 09:28 
Und schon erhältlich für 67 Eur:

Im Vergleich zum Preis eines Otus belanglos


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 09:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5911
:hurra:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
ach du Sch... LBA ....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 09:53 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10126
Wenn Leitax das für 67 € kann, warum kann Zeiss das eigentlich nicht selber? :ka:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
berechtigte Frage...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 11:47 
So wie sich das liest kann man damit jedes Nikkor umbauen, das einen Blendenring hat und bei dem man mit manuellem Fokus leben kann.
Somit dürfte sich auch jede Engpassdiskussion bei Makros und Tilt/Shift entspannen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12262
Jau,

..... da entspannt sich so einiges :lol: :clap: :clap: :clap:

War echt Zeit das sich mal jemand dem Thema angenommen hat,und Nägel mit Köpfen gemacht hat :ja:

Wird echt spannend werden was so alles den Weg auf ne Pentax findet mit dem Bajonett.

und klar,....Jörn (StaggerLee) hat es gleich richtig erkannt :lol: ........das wird wieder furchtbare Löcher reißen :ugly: :ja:

Frisch ans Werk :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Tag nach meinem Geschmack
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 7
Die Kohlmeisen ziehen nach:
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 3
Neuer Body nach KS-2
Forum: Kaufberatung
Autor: Isabell
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz