Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trioplan mal Extrem
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Bernd,

Du zeigst eine neue Dimension von Makros, hab ich das Gefühl... :2thumbs:

Wenn die Preise für die Trioplans nicht schon jetzt astronomische Höhen erreicht haben, dann können wir das Dir verdanken, dass die Teile unerschwinglich werden, ebenso das ganze andere Zeugs mit dem Du solche Bilder produzierst... :motz: :cry:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trioplan mal Extrem
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 09:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Palisander hat geschrieben:
Wenn die Preise für die Trioplans nicht schon jetzt astronomische Höhen erreicht haben, dann können wir das Dir verdanken,

Es wurde schon öfters der Verdacht laut, dass er Provision bekommt :yessad:




:d&w:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trioplan mal Extrem
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Wieso Provision? Er ist der Verkäufer! :ichweisswas:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trioplan mal Extrem
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 12:24 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Lieber Bernd,

Du bist ein Extremist - von der liebenswerten Sorte. Klasse, was du wieder zeigst. Bin gespannt auf die umfassenden Ergebnisse der Experimente.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trioplan mal Extrem
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4316
:shock: ... Total irre was Du uns da wieder mal zeigst... :anbet: :anbet: :anbet:

(Und ich wäre schon glücklich überhaupt eine Schrecke zum Fotografieren zu finden ... :yessad: )

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trioplan mal Extrem
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12222
...Ohhh Gott :oops: ,....hätte ich jetzt nicht gedacht das es so viele interessiert was ich so veranstalte :lol:

...jedenfalls kommen die scharfen Bilder vom Trio :ja: ,...ich drück nur den Auslöser ')

...an der Stelle erstmal noch meinen aufrichtigen Dank an Euch für die lobenden Worte :oops: :cheers: ......

..das sortieren der vielen Bilder ist schon ein bischen Aktion :mrgreen: ,..und ich möchte hier nicht so'n Sammelsurium haben bei dem keiner mehr durchblickt :mrgreen:

...ich werde das komprimiert zeigen was interessant ist,...dazu brauch'ich noch ein bischen,..das Wetter ist noch zu gut :lol: ,...muß noch fotografieren gehen :ja:

..die nächsten Tage solls bei uns auch schlechter werden,...dann ist das ne gute Beschäftigung :ja: :cheers:

...wünsch Euch allen ein schönes Wochenende,...und nochmals Dank!!!!!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues vom Trioplan ... update vom 27.05.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 6
Seifenblasen, zugefrorener Teich, Trioplan.....
Forum: Offene Galerie
Autor: ggh
Antworten: 10
Trioplan Reparatur
Forum: Small Talk
Autor: GuidoHS
Antworten: 4
Nach extrem stressigen Wochen....
Forum: Offene Galerie
Autor: norbi
Antworten: 7
Das Trioplan und die Tonschüssel
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz