Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tamron 90mm
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 22:15 
Offline

Registriert: Do 27. Mär 2014, 20:33
Beiträge: 56
Moin moin,
habe da mal ne frage, kennt jemand das Problem das die Kamera das Objektiv nicht erkennt, meine K5-II erkennt seit neuem das Tamron 90mm nicht, vorher ging alles super, auch die anderen Objektive, top, aber jetzt geht nichts mehr. Die Kamera zeigt Iso an, aber bei Blende oder Belichtung nichts.
Danke euch .
LG Denny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tamron 90mm
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Versuche es mal damit, die Kontakte am Objektivseitigen Anschluss zu säubern, vielleicht bekommt er nicht richtig Kontakt. Staub und Fettrückstände reichen da manchmal schon.

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tamron 90mm
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 22:36 
Offline

Registriert: Do 27. Mär 2014, 20:33
Beiträge: 56
Thanix hat geschrieben:
Versuche es mal damit, die Kontakte am Objektivseitigen Anschluss zu säubern, vielleicht bekommt er nicht richtig Kontakt. Staub und Fettrückstände reichen da manchmal schon.

Danke dir, werde ich mal schauen - so, habe es so eben gemacht, und es geht :dasisses: so Primitiv und doch wirkungsvoll.
Danke danke danke.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tamron 90mm
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 21:14 
Offline

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 21:39
Beiträge: 138
Wohnort: Frankfurt
Es kann auch sein das der Blendenring nicht auf "A" steht, dann zeigt die Kamera auch nichts an. Außer du hast es im Menü eingestellt.

Gruß Erich

_________________
Gruß Erich


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tokina AT-X 90mm / F2.5 Macro - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: WilliG
Antworten: 20
Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro
Forum: Objektive
Autor: JFrk
Antworten: 4
erste Gehversuche K-3 mit Tamron
Forum: Einsteigerbereich
Autor: blafaselblub57
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz