Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tamron 90mm f2,8 macro Analog
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 14:52 
GioCar hat geschrieben:
pleo hat geschrieben:
Der Preis von 85,- ist eigentlich viel zu niedrig (wird sonst deutlich höher gehandelt) und "riecht" nach Problem:
vor Kauf gut durchchecken....


Gekauft wird es von einem guten alten Kumpel von mir, sozusagen Freundschaftspreis :-).


Ich würde trotzdem mal mit ner Taschenlampe durchleuchten, ob Glaspilz o.ä. zu erkennen ist.
Ansonsten unterscheidet sich die AF- von der ersten AF Di-Version wohl hauptsächlich in der Vergütung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Analog] Erster Film mit meiner "neuen" LX
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: Medve
Antworten: 25
Tamron 90mm 2.8 vs Sigma 70-300 als Portrait Linse
Forum: Objektive
Autor: Kissaki
Antworten: 16
[Analog] Unterwegs mit Pentax und Kodak in der Ardèche
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: Medve
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz