Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2023, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 11:35
Beiträge: 564
Und hier der zweite Ausschnitt aus der 2. Serie mit der Reihenfolge wie zuvor. Der Ausschnitt ist an der langen Kante von der Größe her etwa 1600 Pixel beim Kenko 2x. Damit ist der Ausschnitt beim 300er ohne TK im Original nur noch circa 800 Pixel breit, was man leider schon an Treppenstufen erkennen kann (für Forum auf 1600 Pixel lange Kante normiert).

Das smc PENTAX-DA* 1:4 300mm ED [IF] SDM solo:
Bild

Das smc PENTAX-DA* 1:4 300mm ED [IF] SDM mit dem Pentax HD Pentax-DA AF Rear Konverter 1,4x AW:
Bild

Das smc PENTAX-DA* 1:4 300mm ED [IF] SDM mit dem Pentax smc PENTAX-F 1.7x AF Adapter:
Bild

Das smc PENTAX-DA* 1:4 300mm ED [IF] SDM mit dem Kenko 2x KAX Macro TELEPLUS MC7:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2023, 06:30 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1403
nteressanter Vergleich. Momentan bevorzuge ich den 1,4 wegen der vollen Funktionalität an den modernene DSLR. Alle Fokuspunkte gehen !
Aber ich glaube ich muss mal den 1,7 häufiger Nutzen auch wenn die Anwendung durch den nur zur Verfügung stehenden zentralen AF-Punkt und das vorfokussieren schwieriger wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz