Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 12:08
Beiträge: 38
Danke an klabö für seine Antwort bzw. des Shop in England, gestern Abend dort das Bigma bestellt, in 10 Tagen ist schon wieder Weihnachten ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 12:08
Beiträge: 38
Falls es für jemanden von Interesse sein sollte: Der Kauf des Bigma in England bei dem aus E-Bay bekannten Verkäufer ging sauber über die Bühne, das Objektiv kam 3 Tage früher als bei der Bestellung angezeigt, die Verpackung war mehr als ordentlich: Große Umverpackung des Original Sigma Karton, die ca. 3-4 cm zwischen den beiden Kartons stramm mit Luftpolsterfolie ausgepolstert. Heute war endlich mal wieder Sonne an einem Wochenende und damit ging es raus ins Umland. Kraniche, Gänse, Silberreiher sowie ein Rotkehlchen mussten als Photomodelle in der Umgebung der als Storchendorf bekannten Ortschaft Linum in Brandenburg herhalten.

Bild
Datum: 2018-02-05
Uhrzeit: 12:15:21
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 410mm
KB-Format entsprechend: 615mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-30


Zuletzt geändert von sportbootjo am Sa 10. Feb 2018, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 02:28
Beiträge: 196
Wohnort: Hünstetten
So, dann kam heute mein Objektiv an, ebenfalls über den hier erwähnten Händler aus England. Ablauf einfach Klasse, alles komplikationslos, sogar fast 4 Tage früher wie angekündigt. Preis unschlagbar, dafür wird es hier gebraucht gehandelt. Das vermeintliche letzte habe ich erwischen können, puh......
Jetzt hoffe ich mal ein bisschen auf das Wetter, dann gehts zum Testen! :clap:

_________________
Grüße
Markus

https://www.flickr.com/photos/markus_lischka_foto/

Konstruktive Kritik ist immer gern willkommen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 12:08
Beiträge: 38
Heute kam nicht nur die Sonne raus, sondern es wurde auch schon frühlingshaft warm in Berlin. Also auf nach Linum mit dem BIGMA.


Bild
Datum: 2018-03-12
Uhrzeit: 14:19:14
Blende: F/9
Belichtungsdauer: 1/800s
Brennweite: 500mm
KB-Format entsprechend: 750mm
ISO: 640
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-30

Bild
Datum: 2018-03-12
Uhrzeit: 13:52:57
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/1000s
Brennweite: 500mm
KB-Format entsprechend: 750mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-30


Bild
Datum: 2018-03-12
Uhrzeit: 13:59:48
Blende: F/9
Belichtungsdauer: 1/800s
Brennweite: 500mm
KB-Format entsprechend: 750mm
ISO: 1250
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-30


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax 60-250mm oder Sigma 50-500mm
Forum: Objektive
Autor: fsix
Antworten: 4
Sigma 150-500mm F5,0-6,3 DG OS HSM - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: GKlinkowitz
Antworten: 81
Sigma 150-500mm, F5,0-6,3, DG OS HSM an der K-3, Erfahrungen
Forum: Objektive
Autor: Wolly123
Antworten: 15
Teleobjektive 100-500mm Cosina und Vivitar
Forum: Kaufberatung
Autor: Toronto
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz