Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Zwar nicht mein Brennweitenbereich, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant, wenn's denn stimmt.

http://www.pentaxforums.com/forums/10-p ... -soon.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12385
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Da wäre ich bei SIGMA skeptisch :ugly:

Ich habe vor einem ½ Jahr ein Sigma-Objektiv für Pentax-Anschluss bestellt, obwohl per Januar 2015 von Sigma per Email die Auslieferung bestätigt wurde, ist noch weit und breit nichts davon zu sehen!

Saludos
Marcel

PS: Das 180mm Macro wurde auch NIE für Pentax fabriziert, obwohl von Sigma versprochen.

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Wenn es das S ist wird es mir wohl zu teuer sein. Der Preis liegt um die 2000 €, das C kostet um die 1.200. Das wäre mir dann lieber. Aber erstmal abwarten was und ob es kommt. Das S ist im Moment eh für keinen Anschluss zu haben.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 00:35 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
pentaxnweby hat geschrieben:
Wenn es das S ist wird es mir wohl zu teuer sein. Der Preis liegt um die 2000 €, das C kostet um die 1.200. Das wäre mir dann lieber. Aber erstmal abwarten was und ob es kommt. Das S ist im Moment eh für keinen Anschluss zu haben.

Das "S" gibt es doch schon länger und das "C" ist ja auch unterwegs in den Handel...?!

Wenn eines der Beiden kommen sollte, würde aber wohl tatsächlich das "C" neben dem neuen 150-450 wohl mehr Sinn machen. Bei optisch sehr guter Qualität wäre das auch eine nette Ergänzung zum DA*300.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 23:07
Beiträge: 90
Es wäre echt schön, wenn es erscheinen würde. Besonders wenn es die C-Variante wäre. Eine günstigere Alternative zum 150-450, mit noch mehr Reichweite, kann nicht schaden. Das K-Bajonett glänzt nicht etwa durch zu viel, sondern durch zu wenig Auswahl in diesem Brennweitenbereich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UWW,.. Pentax oder Sigma???
Forum: Kaufberatung
Autor: pepe_78
Antworten: 27
Pentax 16-85 vs Sigma 17-70
Forum: Objektive
Autor: Komaraz
Antworten: 6
Pentax DFA 150-450 gegen Sigma 500/4.5
Forum: Objektive
Autor: Waldhocker
Antworten: 3
HD PENTAX-DA AF 1.4X AW Rear Converter an Sigma 105mm F 2.8?
Forum: Kaufberatung
Autor: Asphaltmann
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz