Do 3. Jul 2014, 11:13
Do 3. Jul 2014, 12:10
Dirk hat geschrieben:Ich drück dir die Daumen. Pentax ohne CAs kenne ich gar nicht ;-)
Do 3. Jul 2014, 13:36
Dunkelmann hat geschrieben:Den langen Fokussierweg finde ich recht angenehm zum manuellen Fokussieren und der AF scheint trotzdem ausreichend schnell zu sein.
Swiss-MAD hat geschrieben:...... das im Fokusbereich 1m - ∞ die Fokusringdrehung nur ca. 45° beträgt (gesamt ca. 180°), und der Rest auf 1m - Naheinstellgrenze (45 cm) verteilt ist.
Das hat den Vorteil das im Nahbereich wo wie Schärfentiefe geringer ist, der Fokus auch manuell gut eingestellt werden kann, aber dennoch vor allem im Bereich 1m - ∞ der Autofokus sehr schnell arbeitet.
Do 3. Jul 2014, 13:53
Swiss-MAD hat geschrieben:Dunkelmann hat geschrieben:Den langen Fokussierweg finde ich recht angenehm zum manuellen Fokussieren und der AF scheint trotzdem ausreichend schnell zu sein.
Genau so ist es, ich hatte hier im Forum zu DA50 schon folgendes geschrieben:Swiss-MAD hat geschrieben:...... das im Fokusbereich 1m - ∞ die Fokusringdrehung nur ca. 45° beträgt (gesamt ca. 180°), und der Rest auf 1m - Naheinstellgrenze (45 cm) verteilt ist.
Das hat den Vorteil das im Nahbereich wo wie Schärfentiefe geringer ist, der Fokus auch manuell gut eingestellt werden kann, aber dennoch vor allem im Bereich 1m - ∞ der Autofokus sehr schnell arbeitet.
Zu finden:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ****** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Do 3. Jul 2014, 22:10
So 6. Jul 2014, 22:30
So 6. Jul 2014, 22:59
So 6. Jul 2014, 23:07
hoss hat geschrieben:Na dann ist ja alles im Lot. Viel Spaß mit dem Teil.
So 6. Jul 2014, 23:30
Dunkelmann hat geschrieben:So, Freunde des Pentax-Clans. Es gibt frohe Kunde zu verbreiten (sofern es denn jemanden interessiert...):
Mo 7. Jul 2014, 08:10
Swiss-MAD hat geschrieben:Dunkelmann hat geschrieben:So, Freunde des Pentax-Clans. Es gibt frohe Kunde zu verbreiten (sofern es denn jemanden interessiert...):
Ja klar, danke für die Rückmeldung.
Ich war ja erst verwundert, weil ich mit dem Objektiv sehr zufrieden bin.
Na dann viel Spass mit dem tollen Objektiv.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz