Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 11:54 
Offline

Registriert: Di 18. Mär 2014, 18:59
Beiträge: 4
Wohnort: Celle
Das ist doch mal ein schönes Ergebnis:



Gruß
Claus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Bis auf den Satz mit den Todesglocken für Pentax :motz: sehr positiv! :2thumbs:

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 12:26 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Krasnal hat geschrieben:
Bis auf den Satz mit den Todesglocken für Pentax :motz:
... den sich zweifellos jede Firma anhören muss, die einen eher kleinen Marktanteil hat und die, oftmals genau deswegen, nicht ständig in den Medien präsent ist, wie die "Platzhirsche". :ja:

Bälle flach halten, tief durchatmen und auf die Dinge freuen, die Pentax in der nächsten Zeit so ins Rollen bringt. ;)

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 12:43 
Hey - die wissen halt das Heiko seit einigen Monaten mit Pentax unterwegs ist.... Kriegst bei Fuji auch bald zu lesen..... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 12:59 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
BUDDI hat geschrieben:
... die wissen halt das Heiko seit einigen Monaten mit Pentax unterwegs ist...

Wer issn Heiko? :oops:

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 13:14 
Heiko aka Hooky69... oder umgekehrt.... :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Der Test adelt wirklich das 16-85er. Vier Sterne sind bei Photozone eine echte Ansage, welches Pentax Objektiv hatte mal eine so gute Bewertung dort? Ich muss mich gleich mal durchklicken ...

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 21:16 
Offline

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:18
Beiträge: 265
Dirk hat geschrieben:
Der Test adelt wirklich das 16-85er. Vier Sterne sind bei Photozone eine echte Ansage, welches Pentax Objektiv hatte mal eine so gute Bewertung dort? Ich muss mich gleich mal durchklicken ...


Zoom glaube ich nur das 60-250. Festbrennweiten schon mehr z.B. die 300er, 100er etc.
Hoffen wir mal, dass der Test andere Pentaxnutzer in Australien dazu bringt ihr Objektiv mal einzuschicken. Solche Reviews können zumindest nie schaden :ja:

_________________
Gruß Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ähnlich guter Test frisch bei ephotozine:

http://www.ephotozine.com/article/hd-pe ... view-27561

Na Dirk, vielleicht das neue Standardzoom? Muss man sich echt mal überlegen.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Ja, das könnte sein. Wie es der Zufall so will habe ich heute auch ein Exemplar des HD 16-85mm von Ricoh zum Testen (zusammen mit einer K-3II) zugeschickt bekommen und bin nun richtig gespannt. Ich muss jetzt noch mit meiner Frau verhandeln, wann ich mir dieses Wochenende Zeit zum Fotografieren freischaufeln kann. Aber es bleibt dabei: in 2015 kaufe ich mir kein neues (Pentax) Objektiv. Das 16-85er muss mich also so sehr überzeugen, dass die Begeisterung bis 01.01.2016 vorhält ...

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax HD D FA 150-450 - noch ein sehr positives Review
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz